Snapdragon Auto Screen Rotation bug?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gHD

gHD

Fortgeschrittenes Mitglied
53
hallo

mein Bildschirm dreht sich leider nicht im Auto Modus, da ich mein Handy gleich entsperrt und ResurrectionRemix installiert habe weiß ich nicht ob ich vllt was falsch oder vergessen habe??
ich habe gestern kurz die Offizielle miui über miflash installiert und versucht die Sensoren neu zu kalibrieren aber kein Erfolg, aber es ist hier deutlich sichtbar das sich die Zahlen ändern also die Sensoren schon irgendwie funktionieren.

jemand eine Idee??

Also bei mir funktioniert es einwandfrei. Und ich habe auch erst vorgestern mit dem Flashtool die 8.2.5.0 Stable geflasht. Blöde Frage, hast du du Screen Rotation an?

hi,

ja ist an, einmal bei Einstellungen und Display und einmal bei Bedienungshilfen...

EDIT:
hab grad Sensors test vom playstore gelade
der wert x: ändert sich bei mir nicht und hängt bei 78,688 fest ...

Tippe mal bitte mehrmals unter Einstellungen / Über das Gerät / auf den Reiter Kernelversion. Dann öffnet sich der CIT Hardwaretest. Vielleicht kannst du da noch mal genaueres erfahren.

Dann ist da was im Eimer würde ich sagen. Bei mir hängt x nicht fest.
Habe es gerade mal mit der App getestet.

jup ist ein Hardware fehler...
nach einem leichten schlag hat sich der wert x geändert, nach 3 harte Schläge gegen die Tischkante :scared: sieht es so aus als würde es wieder gehen und der wert X bewegt sich...
nach links geht es sehr geschmeidig nach rechts wenn ich das Display drehe hackt es bzw ich muss etwas weiter drehen wie es sein sollte

mal gucken wie lange, ich denke ich warte auf ein 4gb/64gb Angebot :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Schlag doch nochmal mit einem Hammer drauf, vielleicht spurt er dann wieder....ist zwar das Display kaputt, aber so what[emoji57] [emoji15] [emoji6]

Jetzt mal im Ernst...war das mit der Tischkante der bloße Frust, oder was?

Ich reparieren auch so, schon von Kindesbeinen an :biggrin:

Frust?? nee überhaupt nicht, wollte halt nur schauen wie weit der X wert runter geht :biggrin:
jezt über nacht ist er wieder bei ca 15000 dementsprechend gehts wieder nicht, hmm vllt doch mitn hammer drauf??:lol:

jetzt weiß ich das es ein Hardware Fehler ist und kann erst mal damit leben

• Danke
Reaktionen: hellmichel