A
Anjoe
Stamm-User
- 231
dragonette schrieb:4 GB sollten es schon bei einem Flagschiff.
Es handelt sich hier doch um ein Redmi, d. h. um "low price"- Klasse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dragonette schrieb:4 GB sollten es schon bei einem Flagschiff.
Aha und dann sich aber über ein Xiaomi Note 3 beschweren welches importiert gerade mal bei den 220-250€ Endpreis liegen. Das ist schon fast nur ein Drittel Preis vom S2. In diesem Endpreis sind dabei schon Versandkosten und Steuern von uns eingerechnet. Diese stellen ja keinen Gewinn für uns dar, sondern Kosten die durch den Endverbraucher beglichen wird. Daher geht der Preis logischerweise auch rauf zum "Chinapreis". Hinzukommt kommt noch das: Xiaomi Redmi 3 [12.01.2016] Infos | Seite 4Muhamed schrieb:Damals habe ich nie unter 450€ bezahlt, beim S2 und S3 sogar deutlich über 500€ (glaube sogar 629€ für das S2).
Das Angebot ist gut, allerdings auch Steuerhinterziehung!Muhamed schrieb:16GB kostet 899 RMB, was 125 EUR sind, die 32GB Version kostet 1099 RMB, was rund 153 EUR sind.
Ich denke ein Aufpreis von 30€ ist mehr als fair. 183,88$ = 169€.
Vermutlich resultiert der Preisunterschied aber auch aus höheren Kosten durch zusätzliche Prüfungen in der EU.efox-shop schrieb:Auch möchte ich gar nicht wissen, wie hoch der Gewinn beim S2 ist..