theybface
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Weil die eine oder andere App nun mal Root benötigt, die ich, trotz wirklich gut laufendem System, sehr vermisse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich will Dir ja jetzt nicht zu nahe treten, aber es gibt durchaus gute Gründe, Vollzugriff auf sein EIGENES Gerät haben zu wollen, etwa, um Spionage-Programme zu entfernen oder zumindest eine Firewall zu installieren, um dieses Risiko zu minimieren.Vollgerd schrieb:Für manche Leute scheint es aber einfach nur schick zu sein, ein gerootetes Smartphone zu haben.
Sag ich doch. Aber man muss eben wissen, was man macht und warum.7Zoll schrieb:Ich will Dir ja jetzt nicht zu nahe treten, aber es gibt durchaus gute Gründe, Vollzugriff auf sein EIGENES Gerät haben zu wollen, etwa, um Spionage-Programme zu entfernen oder zumindest eine Firewall zu installieren, um dieses Risiko zu minimieren.Vollgerd schrieb:Für manche Leute scheint es aber einfach nur schick zu sein, ein gerootetes Smartphone zu haben.
Ganz aktuell:
Adups: China-Billighandys spionieren ihre Nutzer ab Werk aus