Mond96
Stamm-User
- 365
Von den Systemapps, leider ist Google full, drauf schmeiss ich auch gern ein paar runter. Cheetah Mobile les ich auch nicht gern bei den Apps.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stuntmanmike82 schrieb:[...]
Ich bin auch ein Fan von rooten und custom roms. Aber im Moment hab ich lieber ein funktionierendes System und vermisse es nicht wirklich.[...]
Leider klappt das aber nicht, weil die beigepackte ROM scheinbar zu alt für ne aktuelle 8er MIUI ist.GLOBAL DEV ROM INSTALLIEREN
Vorraussetzung: Ihr seid auf der Global Stable Rom.
- Nun ist es ziemlich einfach. Ihr kopiert die aktuelle Global Dev Rom (05_GlobalDevRom) für das Redmi Note 3 Pro auf Euer Gerät . Am besten einfach in den Downloade Ordner.
- Miui Updater App auf dem Smartphone starten und kurz warten.
- Oben die drei Punkte anklicken.
- Dort "Choose update package / Wählen Sie ein Updatepaket" auswählen.
- Die Rom im Download Ordner suchen und bestätigen.
- Das Update wird eingespielt und in den meisten Fällen wird ein Neustart automatisch durchgeführt.
- Nach dem Neustart ist man auf der aktuellen Rom Version, bekommt OTA Updates, hat Deutsch und den Google Play Store
cappy0815 schrieb:Eine aktuell gesaugte, kann beim updatevorgang nicht geprüft werden ...
Ausserdem steht in der Anleitung eindeutlig, dass die DEV-Version root ist.
Da kannst du beantragen was du möchtest, die Genehmigung kommt zwar zügig aber mit ner global stabil bekommt man den Bootloader nicht frei geschaltetyarali schrieb:Also ich bin es doch nochmal.
Mein Vorschlag, beantrage bei xiaomi die Freischaltung deines bootloaders und wenn du es in fünf bis 12 Tagen hast. Reden wir weiter, die Zeit kannst dann auch für Input nutzen. ;-)
Post #5
Einfacher root
D.h. bei Dir ging der offizielle Weg auch nicht?Mond96 schrieb:Das ist nicht ganz richtig. Die Global 8.0.4.0 lässt sich entsperren. Ich hab allerdings den inoffiziellen Weg verwendet.