V
Vollgerd
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Hallo,
ich habe heute mein redmi note 3 Pro erhalten.
Leider kann ich keine Verbindung mit dem PC über USB herstellen.
Das Thema wurde hier im Forum schon öfter angesprochen, aber keiner der Lösungsvorschläge hat bei mir bisher funktioniert.
Ich habe Miui global 8.0 Stable 8.0.1.0.0 (LHOCNDF)
android-Version 5.1.1 LMY47V
Betriebssystem PC: Windows 10
Was habe ich bisher gemacht:
Kabel gewechselt.
USB-Ports gewechselt.
Im Gerätemanager alle Treiber mit gelbem dreieck und rotes Ausrufezeichen deinstalliert.
PC neu gestartet.
Dann unter Tragbare Geräte MTP treiber neu installiert.
Nicht automatisch, sondern manuell.
Bei den meisten wird angezeigt, dass diese u.u nicht vernünftig arbeiten.
Bei einigen wird dann zwar angezeigt, dass ein USB Gerät installiert ist, aber nicht wleches.
(Bei der automatischen Suche, wird zwar auch ein MTP-Treiber installiert, aber auf dem PC erscheint das Gerät trotzdem nicht.)
Es wird auch weder ein Laufwerk noch ein Tragbares Gerät angezeigt. (Bei anderen Geräten, die ich aus anderen Gründen zurück schicken musste (Umi und Cubot) wurden diese als Tragbares Gerät angezeigt. )
Wenn ich das xiaomi mit dem PC verbinde, dann meldet sich auch der PC (Glocke für Verbindungen). Auch das Xiaomi meldet sich. Im Xiaomi wird auch angezeigt, dass es als Mediengerät (MTP angeschlossen ist)
Der Gerätemanager zeigt mir dann aber wieder das gelbe dreieck mit rotem Ausrufezeichen an.
Ich hoffe, dass da nicht ein Hardwarefehler vorliegt. Ich hab keine lust mehr nochmals ein Smartphone zurückzuschicken.
Ich hoffe daher auf Hilfe.
Grüße
Gerd
ich habe heute mein redmi note 3 Pro erhalten.
Leider kann ich keine Verbindung mit dem PC über USB herstellen.
Das Thema wurde hier im Forum schon öfter angesprochen, aber keiner der Lösungsvorschläge hat bei mir bisher funktioniert.
Ich habe Miui global 8.0 Stable 8.0.1.0.0 (LHOCNDF)
android-Version 5.1.1 LMY47V
Betriebssystem PC: Windows 10
Was habe ich bisher gemacht:
Kabel gewechselt.
USB-Ports gewechselt.
Im Gerätemanager alle Treiber mit gelbem dreieck und rotes Ausrufezeichen deinstalliert.
PC neu gestartet.
Dann unter Tragbare Geräte MTP treiber neu installiert.
Nicht automatisch, sondern manuell.
Bei den meisten wird angezeigt, dass diese u.u nicht vernünftig arbeiten.
Bei einigen wird dann zwar angezeigt, dass ein USB Gerät installiert ist, aber nicht wleches.
(Bei der automatischen Suche, wird zwar auch ein MTP-Treiber installiert, aber auf dem PC erscheint das Gerät trotzdem nicht.)
Es wird auch weder ein Laufwerk noch ein Tragbares Gerät angezeigt. (Bei anderen Geräten, die ich aus anderen Gründen zurück schicken musste (Umi und Cubot) wurden diese als Tragbares Gerät angezeigt. )
Wenn ich das xiaomi mit dem PC verbinde, dann meldet sich auch der PC (Glocke für Verbindungen). Auch das Xiaomi meldet sich. Im Xiaomi wird auch angezeigt, dass es als Mediengerät (MTP angeschlossen ist)
Der Gerätemanager zeigt mir dann aber wieder das gelbe dreieck mit rotem Ausrufezeichen an.
Ich hoffe, dass da nicht ein Hardwarefehler vorliegt. Ich hab keine lust mehr nochmals ein Smartphone zurückzuschicken.
Ich hoffe daher auf Hilfe.
Grüße
Gerd