Onkel Bandit
Enthusiast
- 738
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CoreGaming schrieb:Und alles ok?Onkel Bandit schrieb:Meins scheint im Ärmel Kanal ertrunken zu sein , seit dem 13. Steht das es UK verlassen hat und auf dem weg nach D ist
Meins ist heute gekommen. Liegt daheim..packe es aus sobald ich vom Arbeiten daheim bin
loneclone schrieb:Hi,
Ja, sieht nach einer offiziellen Global Dev aus.. dem Namen nach vom 31.03.2016. Normalerweise müsstest du jetzt ganz normal Updates OTA auch dafür erhalten. Neueste Global Dev ist die 6.4.28.
Es dauert aber dann eh noch 2 Jahre Übergangszeit ehe eventuell dann Importsteuern draufkommen.yarali schrieb:Nachdem die Großbritannien für den Ausstieg aus der EU gestimmt haben, wird es mit den Importen aus China schwierig bzw. Nicht mehr so günstig. UK Versand wird dann wohl nicht mehr so möglich sein.
Die bei beiden diesselbe ist.svenni1985 schrieb:Liegt einzig an der Farbe.
Da musst du dir noch lange keine Gedanken machen.yarali schrieb:Nachdem die Großbritannien für den Ausstieg aus der EU gestimmt haben, wird es mit den Importen aus China schwierig bzw. Nicht mehr so günstig. UK Versand wird dann wohl nicht mehr so möglich sein.
svenni1985 schrieb:Dort steht doch einmal weiß und einmal silber. Aber es gibt glaube ich keine weiße Version.
jacker77 schrieb:Die bei beiden diesselbe ist.svenni1985 schrieb:Liegt einzig an der Farbe.
[doublepost=1468160448,1468160399][/doublepost]@traxxy
Wollte ich auch erst für 153 Euro. Dann habe ich aber ein 50 Prozent Gutschein bei ebay gewonnen. Da kann ich auch höhere Preise in Kauf nehmen.
So ist es, da bei beiden dasselbe Gerät abgebildet ist. Also war die Software wohl der Unterschied. Aber für 189 ist eh ausverkauft. Hab jetzt für 196 bestellt.svenni1985 schrieb:Dort steht doch einmal weiß und einmal silber. Aber es gibt glaube ich keine weiße Version.