Kenzo Xiaomi Redmi Note 3 Pro angekündigt [Snapdragon 650]

• 781 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, mein Fehler. TS hatte Euro angeben und bei aliexpress war Dollar.

Gibs irgendwo bilder wo man das Gold gut drauf siehst, also echte bilder

Youtube?

Man ey, da bekommst echt Fix den Unlock Code fürn Bootloader auf zu machen aber keine Dev verfügbar ums zu entsperren. :cursing:

@catia
Wie schnell und un-/kompliziert ging das Ganze?

War ganz easy. Auf die Xiaomi Unlock seite. Anmelden mit dem Mi account und Code beantragten. Ca. 8 Tage hat es jetzt gedauert.
Nur leider bricht der Unlock Vorgang ab.
Geht wohl nur mit ner Dev Rom zu 100%

• Danke
Reaktionen: balu_baer und vedat
Ich zieh das Redmi Note 3 Pro grade ernsthaft in Betracht um mein Moto X Play zu ersetzen.

Eigentlich wollte ich das Mi5 Pro, aber das warten nervt und mit der Größe könnt ich leben + performancetechnisch müsste es trotzdem ein Upgrade sein.

Ein paar Fragen hätte ich aber:
Wird es Root geben? Brauch nicht unbedingt Custom Recovery, aber Root wäre schon wichtig.
Internationale Rom? Deutsch?
Was kann die Kamera?

Und wenn wo aktuell am besten kaufen?

Die Performance finde ich absolut Top. Da ruckelt nix, läuft blitzschnell.

Root gibt es natürlich sobald die Dev Rom draußen ist.
Wenns ne Global Rom gibt wird Deutsch dabei sein.
Ich kann über die Kamera nix schlechtes sagen. Für meine Ansprüche reicht se allemal aus.

Am günstigsten mit DHL inklusive ist es glaube ich bei Geekbuying (3GB RAM Modell) um 230€

Neue Preise sind da, für die 32GB...
Silber 208€
Gold 212€
Schwarz 217€

+21€ Versand (über England).
Dir 16GB 171€

Htc Desire Tobi schrieb:
Am günstigsten mit DHL inklusive ist es glaube ich bei Geekbuying (3GB RAM Modell) um 230€
Geekbuying bietet Zollfrei an? Hab dort lange nichts mehr gekauft, da DHL 12€ haben will und immer 19% drauf kommen, was beim heutigen Kurs nicht wenig ist.

Ich habe nicht bestellt, nur mal nachgesehen... DHL oder TNT kosten 5€.. außerdem gibt es einen 2% Coupon bei Neuanmeldung, das "gleicht den Versand aus"

Wo sind deine Preise her?

Aliexpress Tranding One...
Ja, hab damals immer für 100$ Android Box (TV) gekauft und zu der Zeit waren es rund 60€ + etwa 10€ für den Zoll. Versand mit DHL hat 5$ gekostet.

Bei Geekbuying steht, dass bei schnelleren Versandarten Zoll hinzukommen könnte. Wieso ist das sonst nicht der Fall? Habe noch keine Erfahrungen mit China-Import :/

Und kannst du mir mal den Link dazu geben..?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -Virus-
Was haltet ihr von Tradingshenzhen?

@zeppelin, habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht!! Mein Mi4 ging im Dezember Kaputt,war mein Fehler gewesen ging aber über Garantie und innerhalb 3 Wochen war mein Phone wieder da.

Ehrlich gesagt nein, weil das alles in den letzten Beiträgen verlinkt/aufgeführt wurde.

Bestellt!

Hoffe mal, dass in nicht allzu ferner Zukunft vielleicht ne EU Rom mit vorinstallierten Gapps kommt...

Bei Geekbuying wir eine Internationale Firmware mit Google-Diensten und Multilanguage ausgeliefert. Ich glaune, dass das auch bei den meisten anderen Verkäufern so ist.. Dafür kann man dann keine offiziellen Updates mehr installieren.

Also wenn euch angeboten wird das ihr ne Rom drauf bekommt in Deutsch und mit allen Gapps wär ich sehr vorsichtig!

Es gibt für das Kenzo Note 3 noch keine Dev bzw. die Möglichkeit ne vernünftige Rom zu flashen.
Besteht beim Kauf auf ein geprüftes Gerät aber mit Stock Software. Jeder gute Händler wird das machen bzw. von sich aus anbieten.

Wer auf eine deutsche Rom hofft, wird u.U. enttäuscht werden bzw. nur unter großen Schwierigkeiten:

MULTI - 6.3.10/11 (letzter Absatz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.