Kenzo Xiaomi Redmi Note 3 Pro angekündigt [Snapdragon 650]

• 781 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage stellt sich welche Größe du willst?

Mir würde auch das Mi5 64Gb reichen. Nur ist es mir etwas zu klein.
Und als 64GB ist es schon verfügbar

Ja die größe mi5 ist vermutlich total ausreichend und mit 64 gb auch. Aber sd karte zu nutzen hat seine Vorteile.

Jetzt mal abwarten bis die Preise sich eingependelt haben, kann bis Juli August warten :-D

Kann es Probleme mit einer 64GB Speicherkarte geben, oder gibts solche Probleme heute nicht mehr?

Hauptsache fat formatiert. C4etec hat ne 128gb karte eingelegt und funktionierte ohne probleme

• Danke
Reaktionen: Dennis_x
tintenkleckser schrieb:
willst eigentlich Forumspisser auf TS spielen ?

Es zwingt Dich keiner, bei denen zu bestellen ...
Ich frag mich nur, warum Du dann darauf so rumhackst ?
...
Ganz einfach, weil du es nicht verstanden hast. Oben schreib ich noch "dann würde ich es bei TS bestellen", wenn der Aufpreis minimal wäre, im Vergleich zu Aliexpress.
Mir geht es in erster Linie darum, dass das so nicht stimmt. Die Chinesen haben es verstanden (nicht alle aber einige) und bieten den selben Service. Ware wird geprüft, auf Wunsch verschlossen gelassen, DHL genutzt, damit wir nicht einen Monat warten müssen und über UK, wegen den Steuern. Das mit UK hatten die vor TS und da war der Unterschied alleine durch die Steuern gewaltig.

Ich würde bei TS bestellen, keine Frage aber momentan gibt es keinen Grund, um sagen zu können "das ist mir 30-50€ Aufpreis wert". Im Gegenteil, der Chinese ist günstiger und schneller, dazu gibt es die Option mit dem Zubehör zum bestpreis.

Aber wie schon gesagt, soll jeder bestellen wo er möchte. Ist immer besser mehr Optionen zu haben als nur eine. Nur stimmt es nicht die Chinesen so hinzustellen als wäre da 0 Service vorhanden. 10€ Gewinn kommt auch im Ansatz nicht hin, selbst wenn die Geräte 30€ teurer verkauft werden als UVP, wäre 30€ Gewinn drin, bei den Preisen.

HY.
Das RN3 und das RN3Pro habe die gleichen Maße. Oder?

Ja alles die selben Maße.

Kein Unterschied, deshalb Zubehör auch ohne "Pro" suchen.

DANKE.

Hat jemand ein Gutschein code von TS [emoji1] damit ich die Versandkosten wenigstens Sparren kann

Bei Gearbest werden 233$ berechnet (grau/schwarze 32GB Version) aber erst, wenn man im Warenkorb auf Weiter klickt.
Wären rund 211€ + 3 bis 5$ DPD (6 bis 11 Tage) über England nach Deutschland.

Ist pre-order und wird erst am 10.03.2016 verschickt.

Pre-sales endet am 31.03 und laut Homepage noch 89 Geräte frei.

Danke trotzdem für den Hinweis

Schwarz oder Gold? Und wo ist es am günstigen zur Zeit, TS und top one nehmen sich gerade nix, oder?

Die Preise sind noch zu hoch, egal welches Modell. Wir müssen Geduld haben oder zu diesen Preisen kaufen.

Sukkunida schrieb:
Schwarz oder Gold? Und wo ist es am günstigen zur Zeit, TS und top one nehmen sich gerade nix, oder?
Ernst gemeint?

Ok jetzt hab ich es doch gekauft bei TS, bin gespannt wie es ist. Hoffentlich komme ich mit den 5,5 zoll klar.

Falls erwünscht kann ich einen kurzen Bericht abgeben.

Muhamed schrieb:
Was genau meinst du?

Und wann wird der Preis sinken und vor allem um wieviel wenn überhaupt

Sukkunida,Muhammed hat ein kleines Problem mit TS und ihren Preisen,:scared:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sukkunida schrieb:
Was genau meinst du?

Und wann wird der Preis sinken und vor allem um wieviel wenn überhaupt
Ist es den echt so schwer zwei Links aufzurufen?

Xiaomi Redmi Note 3 PRO - 32GB
237€ + Versand (etwa 20€)
Original Xiaomi Redmi Note 3 Pro Prime Snapdragon 650 Hexa Core 5.5'' 3GB RAM 32GB ROM 4000mAh google play MIUI 7 Fingerprint ID-in Mobile Phones from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group
218,96€ + 21,40€

In China kostet es 1199 RMB, was etwa 170€ sind.
Bei Gearbest hättest du es mit Versand über UK für 235$ bekommen. Momentan kostet gold Version 233€ und die anderen beiden 241€ + 2 bis 5 $ Versand.

vedat schrieb:
Sukkunida,Muhammed hat ein kleines Problem mit TS und ihren Preisen,:scared:
Zum Glück mir den Augen nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.