Kenzo Xiaomi Redmi Note 3 Pro angekündigt [Snapdragon 650]

• 781 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung ob es schon was auf Deutsch gibt. ich nutze solange Morelocale. Stört mich nicht besonders.

Ich hab jetzt beide Note 3 vor mir liegen. Das Pro ist tatsächlich um einiges schneller. Es Startet die Apps wesentlich schneller als die MTK version.

Das Übertragen des Backup und install. des Playstores war in Minuten gemacht.

Den direkten Kamera test mach ich gleich auch mal. Meine 32GB SD Karte hat es sofort angenommen und speichert ab jetzt die Fotos dort.

Mache heut noch ein kleines Video zum vergleich

Besonders am Abend sollte es einen deutlichen Unterschied geben.

Bin auch für weitere Eindrücke dankbar. Ein freund ist noch für 2 wochen in china und ich überlege echt, ob ich mir eins mitbringen lasse. Der gelockte bootloader macht mir allerdings etwas sorgen und kann jemand sagen, ob die sensortasten beleuchtet sind? Klingt blöd aber das stört mich bei meinem redmi 2 schön etwas, neben der schlechten hangouts quali.

Sensortasten sind wie beim MTK auch beleuchtet ja.

Bilder mit Blitz sind besser. Werde mal Fotos machen morgen und sie hier mal rein setzten

Bootloader Code werde ich jetzt beantragen

• Danke
Reaktionen: beuti
Nur beim Redmi 1,2 und 3 sind die Tasten nicht beleuchtet.
Für den Bootloader wurde eine Seite eingerichtet - also wie bei Sony, nur brauchst du einen Mi-Account (kann per Mail kostenlos erstellt werden).

• Danke
Reaktionen: beuti
Hi, wie sieht es mit doppeltap to wakeup aus? Ich weiss, ist aufgrund des Finger Scanners nicht notwendig, würde mich aber trotzdem interessieren. Danke.

Gibts nich, brauch ich nich, geht nur aufn Akku...

• Danke
Reaktionen: nudelz, Mobel, Muhamed und eine weitere Person
Kann man bei Shenzhen TopTrading auch mit Paypal bezahlen?

catia schrieb:
Gibts nich, brauch ich nich, geht nur aufn Akku....

Hi,

Danke. Es ging nicht darum ob du es brauchst, sondern ob es an Bord ist. Im übrigen ist es ein Irrtum das es Strom braucht. Normalerweise ist es eine Funktion des SOC, die im Standby zur Verfügung steht. Der Stromverbrauch ist minimal. Strom braucht es nur bei nachträglicher implementierung ohne SOC Unterstützung.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist der Akkuverbrauch beim Redmi Note 3 pro gegenüber der Mediatek Version ?

Kein merkbarer unterschied zwischen den Geräten. Aber da war das MTK auch echt der Knaller 6 stunden SOT bei 2 Tagen laufzeit.

Ich empfinde das Display des Pro als viel besser, Aber das ist nur subjektiv!

• Danke
Reaktionen: Mobel
Das wäre für mich ein Wechselgrund gewesen. Dann werde ich erstmal bei meinem Mtk note 3 bleiben.

Habs mir bestellt weil ich es in Gold haben wollte und ne SD Karte.
Sonst gibt es nicht wirklich einen Grund sofort zu wechseln.
Die Kamera ist gut. Aber mir hat auch die MTK Version gereicht.

Hallo,
grade war ja die Vorstellung in Indien. War ganz interessant.

Finde es aber verwirrend das es dort als Note 3 läuft und nicht als Note 3 Pro. Weiterhin sagte Hugo das in einem Monat das Mi5 dort erscheinen soll.
Preis lag für das Note 3 bei 9999 Rupien (16GB) bzw 11990 Rupien (32GB)

Teil sieht ja echt klasse aus und super P/L. Aber leider bisschen zu groß und wahrscheinlich auch kein Band20 :( Wäre toll, wenn Xiaomi sich nächstes Jahr Richtung Europa entwickelt <3

9999 INR = 136,10€
11190 INR = 152,31€

Schade das in Indien kein 800 MHz zum Einsatz kommt.

Das mit Band 20 bekommen wir nie glaub ich.
Dafür ist unser Markt viel zu unwichtig.

Bin noch immer sehr begeistert vom Gerät. Display ist echt eine Freude,Akku hält schon fast lächerlich lange. Fotos sind auch echt OK.

Was Cool ist das die SD Kartd als Systemspeicher integriert wird.

• Danke
Reaktionen: nudelz
Nice. Freu mich auf meins

hab meinem Kumpel in china auch gesagt er soll mir eins mitbringen. bin gespannt, ob er eins bekommt

Gibs denn nu scho gute Angebote? TS hat es ja jetzt auch im Angebot, leider noch zu teuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.