Kenzo Xiaomi Redmi Note 3 Pro angekündigt [Snapdragon 650]

• 781 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins von meinem Ali Händler is im Flieger nach UK.

Hallo zusammen,

ich spiele auch mit dem Gedanken mir das Gerät zu holen. Ich würde allerdings gerne CM drauf machen, habt ihr dazu schon Erfahrungen? Offiziell gibt es dazu offensichtlich noch nichts? Zumindest hab ich auf der CM HP noch nichts gefunden.
Wäre dankbar für Infos!

Ja das hab ich auch schon gefunden, hätte halt gern was offizielles gehabt. Hast du Erfahrung mit solchen builds? Läuft das ordentlich?

Solange es die stable ist hätte ich da keine bedenken.

Hat es einer schon bekommen?

Wie lange wartet ihr denn schon? Würde heute auch bestellen, bei Shenzhen TopTrading stehen 5 Tage Bearbeitungsgebühr und 3-7 Tage Lieferzeit, kann man sich darafu verlassen ?

Ich bekomme meins morgen laut DHL.

Lieferzeit wäre dann 8 Tage gewesen. Verschickt hat der das ding fix. Verzollt wurde das ding in UK...

Ick freu ma

8 Tage ist mehr als ok...

8 tage passt immer. Hab schon mehrere dort bestellt und es hat immer mit den 8 tagen gepasst

Klingt ja schon mal nicht schlecht. @ catia: machst du ein anderes build drauf? Wenn ja welches?

Naja, gibt noch nicht viel.

Erstmal Bootloader öffnen,TWRP druff und warten was kommt.

Fahre seit Jahren mit Xiaomi.eu super. Kommt erstmal die dev. drauf

Das is das ding endlich.

Ohne Ende Goodis dabei. Hab 250€ bezahlt, 8 Tage Lieferzeit. Kein Zoll.

Keine Mist-Software!

Da Kauf ich das Redmi für meine Tochter auch

Anhänge

• IMG_20160229_160932.jpg
    IMG_20160229_160932.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 264
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Wie heißt der Händler, damit ich den auch gleich zur Liste hinzufügen kann.

@catia
Wie ist dein Eindruck vom Note3 pro? Welche Version ist installiert? Die Global?

Danke aber den hab ich bereits in der Liste und auch bereits mehrfach bestellt. Super Shop!

Super soweit. Ist ne Stable drauf.

Bin gerade den Playstore am Installieren. Dann zieh ich mein Mi Backup drauf und schau mal wie es ist.

Benutze jetzt das Redmi Note 3 (Mediatek)

Danke sehr für die info. Gibt es schon eine Version mit deutscher Sprache? Die Global vielleicht?
Wie ist der unterschied zum "normalen" Note3 mit dem X10

SoC und Kamera. Ist meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Mehrwert, da es nicht wirklich ein kleiner Unterschied ist. Dazu kommt das Pro mit Speicherkarten zurecht. Im ersten Beitrag steht alles aber ich will nicht zu viel verlangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.