O
OneBigMonkey
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Nee, bin nachm S4 weg von Samsung...und die S4 Kamera war Bombe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OneBigMonkey schrieb:Habt ihr mal bisschen mit anderen Kamera Apps rumgspielt?
Kamera so ziemlich das einzige, was bisschen negativ auffällt
Ohne groß darauf zu achten, auf dem Weg zum Parkplatz...OneBigMonkey schrieb:So viel Wert auf Funktionen leg ich noch nicht mal.....mir reicht die typische point & shoot Kamera, aber habe glaub ich noch kein richtig scharfes Bild hinbekommen.
Wieso? Ich wollte dir doch nur einen Tipp geben :/OneBigMonkey schrieb:Fühl Dir mal nicht gleich auf den Schlips getreten
Muhamed schrieb:Wieso? Ich wollte dir doch nur einen Tipp geben :/OneBigMonkey schrieb:Fühl Dir mal nicht gleich auf den Schlips getreten
Für 300€ ist es meiner Meinung nach das Beste, was du für dein Geld bekommst, im Bezug zur Kamera-Quali und Note 3 Eigenschaften (DualSim, 3GB Ram, Snapdragon 808, usw.)
Spielst du Ingress? ^^Muhamed schrieb:Ohne groß darauf zu achten, auf dem Weg zum Parkplatz...OneBigMonkey schrieb:So viel Wert auf Funktionen leg ich noch nicht mal.....mir reicht die typische point & shoot Kamera, aber habe glaub ich noch kein richtig scharfes Bild hinbekommen.
http://picload.org/image/rgcwaldc/img_20160520_173642.jpg
Reicht dir das nicht?