Kenzo Xiaomi Redmi Note 3 Pro angekündigt [Snapdragon 650]

• 781 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, bin nachm S4 weg von Samsung...und die S4 Kamera war Bombe.

OneBigMonkey schrieb:
Habt ihr mal bisschen mit anderen Kamera Apps rumgspielt?
Kamera so ziemlich das einzige, was bisschen negativ auffällt

kommt darauf an, was dir nicht passt.

Die Qualität wird mit anderen Kamera-Apps nicht oder kaum besser sein. Auch mehr Einstellungsmöglichkeiten an der Hardware wie zB. Verschlusszeit sind damit nicht möglich.

Mehr Funktionen zu den Video-Einstellungen (4K, manuelle FPS-Einstellungen) bietet die SnapdragonCamera. Eventuell kannst du ja auch mal die Google Camera ausprobieren.

Vielleicht wird in zukünftigen Updates die Lowlight-Performance und Qualität noch etwas verbessert. Mit viel Glück wird auch noch irgendwann die Camera2 api implementiert, dann werden deutlich mehr Einstellungen an der Hardware des Sensors und auch RAW-Fotografie möglich sein.

So viel Wert auf Funktionen leg ich noch nicht mal.....mir reicht die typische point & shoot Kamera, aber habe glaub ich noch kein richtig scharfes Bild hinbekommen.

Hmm.

Also scharfe und gute Bilder kann die Kamera auf jeden Fall machen. Einzig bei schlechten Lichtbedingungen hat sie etwas zu kämpfen.

Lad doch mal ein Bild hoch, damit man sich das ansehen kann.

Jo für den Preis isses wohl ok.

Du kannst dir für 100€ mehr das G4 kaufen, da ist die Kamera besser.

Fühl Dir mal nicht gleich auf den Schlips getreten

Du sagtest, dass du kein scharfes Bild hinbekommst. Wenn dir solche Bilder, die sich locker in der Mittelklasse ansiedeln lassen, absolut nicht ausreichen, dann frage ich mich warum du dir ein so günstiges Handy gekauft hast. Für diese Preisklasse gehört die Kamera mitunter zu den besten.

Ein auch nur annähernd unscharfes Bild sieht anders aus.

• Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Von absolut nicht ausreichen, war ja noch nicht mal die Rede gewesen.
Ich habe mir ein so günstiges Handy gekauft, weil es eben ein so günstiges Handy ist und für meine Zwecke mehr als ausreicht.
Die Technik, die drin steckt , ist soweit gut und die Kamera ist eben das, was mir irgendwo bisschen negativ aufgefallen ist.

• Danke
Reaktionen: traxxy
OneBigMonkey schrieb:
Wieso? Ich wollte dir doch nur einen Tipp geben :/
Für 300€ ist es meiner Meinung nach das Beste, was du für dein Geld bekommst, im Bezug zur Kamera-Quali und Note 3 Eigenschaften (DualSim, 3GB Ram, Snapdragon 808, usw.)

7.3.2.0 ist übrigens bei xiaomi.eu schon bisschen länger online, falls es jemand nicht gesehen hat...

Muhamed schrieb:
OneBigMonkey schrieb:
Wieso? Ich wollte dir doch nur einen Tipp geben :/
Für 300€ ist es meiner Meinung nach das Beste, was du für dein Geld bekommst, im Bezug zur Kamera-Quali und Note 3 Eigenschaften (DualSim, 3GB Ram, Snapdragon 808, usw.)

Du meinst den Snapdragon 650 ;)

Nein, 808 war schon richtig (hat ja das G4). Ist halt sehr nah am Note 3 Pro, nur die Kamera ist besser.

Wer tut das nicht? [emoji1]

Ich habe gestern als verfügbares Update die Stable 7.3.5.0 angezeigt bekommen, es aber nicht installiert.
Das wollte ich heute machen und habe jetzt festgestellt, dass es dieses Update nicht mehr gibt ?? [emoji54]

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Update gab, ich habe sogar den recht kurzen Changelog überflogen.

Zuletzt bearbeitet:
Lol. Wieso bin ich eigentlich immer davon ausgegangen, dass ich die Global Stable habe. Das ist ja die China Stable was bei mir läuft [emoji23]

Ok, gut zu wissen. Bleibt nur noch die Frage, warum ich mit einer Stable Version überhaupt Beta-Roms als Update bekomme^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Updates von Xiaomi kann man sich schon die ein oder andere Frage stellen... :)

• Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.