Kenzo Xiaomi Redmi Note 3 Pro angekündigt [Snapdragon 650]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Muhamed: Wo hast du das Case her bzw. wie heißt es?
 
Falls jemand überlegt, die Aosp Rom läuft ziemlich rund!
 
Habs jetzt auch endlich mal geschafft, die Xiaomi.eu Rom draufzubügeln. Ist es bei sonst noch jemandem so, dass Whatsapp keine ungelesenen Nachrichten (am Icon selbst) anzeigt? Dachte, ich hätte hier schonmal auf irgendeiner Seite sowas gelesen.

/e: habe das wohl etwas falsch formuliert. Ich bekomme die Nachrichten erst in der Notification Bar angezeigt, wenn ich der Whatsapp App selbst bin. Aber so scheint er nichts abzurufen...

/e: Problem gelöst, nachdem ich Whatsapp ins Autostart Menü gepackt und aktiviert hatte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
-Zeppelin- schrieb:
Falls jemand überlegt, die Aosp Rom läuft ziemlich rund!

Empfindest du den FPS als langsamer im Vergleich zu MIUI? Und Akku?
 
Akku noch zu früh, soweit gut, nur DeepSleep Probleme. Da ich der einzige damit bin würd ich es aber auf eigene App Auswahl schieben. FPS?
Meinst du Performance? Besser als Miui.

Aber CM13 wird jetzt auch kommen, RIL ist gefixt...
 
-Zeppelin- schrieb:
Akku noch zu früh, soweit gut, nur DeepSleep Probleme. Da ich der einzige damit bin würd ich es aber auf eigene App Auswahl schieben. FPS?
Meinst du Performance? Besser als Miui.

Aber CM13 wird jetzt auch kommen, RIL ist gefixt...

FPS = Fingerprintscanner :D
war bei meinem Two krass als ich auf CM bin.

-

jap, habs auch gesehen. Hab grad ein Note 3 Pro bestellt...OP2 kommt weg.
 
Was soll bei der Performance besser sein? Die ist doch schon super bei der xiaomi.eu rom. Zumal ich beim Benchmark bei YouTube gesehen habe das bei Antutu weniger Punkte am Ende rauskamen. Akku wird auch nicht viel anders sein da das Miui System schon sehr gut optimiert ist und das Gerät schnell in den Deep Sleep versetzt.
 
Um die Performance geht es doch nicht, sondern um die Oberfläche und das ganze "feeling". CM ist halt stückweit auch ne Philosophie. [emoji1]
 
gibt eigentlich xiaomi alle Daten frei, damit CM für die Geräte angepasst werden kann? Beim S3 hatte man oft Kamera Fehler und das war echt nervig.

Ich fand Boefla kernal sehr stark, das wäre vielleicht was noch neben miui eine Option wäre.
 
Woher hast du die Informationen das ril gefixed wurden?
 
loneclone schrieb:
@Muhamed: Wo hast du das Case her bzw. wie heißt es?
Aliexpress... Name hatte es nicht, einfach "case".
 
  • Danke
Reaktionen: loneclone
Jupp, aber wie gesagt, die Betonung ist noch auf wird kommen!

Der xda Thread ist ein ziemliches Beispiel dafür was in einem dev Thread nicht passieren sollte.
Nörgler und diejenigen die nach ETA fragen und die die meinen sie müssten den Dev nach JEDEM Post verteidigen müllen das Topic zu und der Dev verbringt die Zeit die er sonst vielleicht mit der Entwicklung verbringen würde mit Topic auf- und zumachen [emoji13]
 
Muhamed schrieb:
Wenn jemand Interesse hat, hab drei neuverpackte davon noch, die ich abgeben würde.

Haben wir eigentlich hier im Forum ein "Verkaufe/Tausche" Unterforum?
Ich würde ein schwarzes nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed
Ich bin gespannt wann miui8 kommt. Die update Politik ist schon gut
 
xiaomi.eu_multi_kenzo_V7.2.5.0.LHOCNDA_v7-5.1.zip

618.5MB May 12, 2016 | 03:23AM

Hat die jemand schon geflasht?
 
Ich werd sie mir heute abend mal angucken, was sagt der Changelog?
 
Moin,
meins sollte die Tage auch ankommen.

Welche Rom sollte man denn am Anfang draufspielen ?
hatte an die Xiaomi.eu rom gedacht. Gibt es da unterschiedliche?
Hat jemand einen Link für eine gute Anleitung, hab zwar schon gegoogelt, aber noch nichts wirkliches gefunden.
Danke euch!
 
guck nochmal hier im forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.427
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
1.102
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.861
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten