Kenzo Xiaomi Redmi Note 3 Pro angekündigt [Snapdragon 650]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Zubehör Thread? Nein noch nicht :D sieht echt gut aus
 
Ist das ein case? Sieht echt gut aus
 
Ja, ist nen Case. Ist so aufgebaut wie die von Spigen. Bis jetzt sehr zufrieden.
 
Hatte auch so eins für das honor 7. Leider ist dieser Plastikrahmen nicht so stabil und kann leicht brechen (im Bereich der Ladebuchse).
 
Ja, so kenne ich das auch, wenn es um die Spigen "fakes" geht aber das hier könnte als Original durchgehen. Werd mir noch die anderen Farben bestellen, der Rest geht bei eBay Kleinanzeige raus.
 
Ist mit der Xiaomi.eu 7.2.2.0 WLAN besser geworden?

Schöne Grüße
 
Ja keine Abbrüche
 
Könnt ihr das per Updater aktualisieren oder muss das per Twrp gemacht werden?
 
Soweit ich weiss via TWRP, bleiben eig alle Daten erhalten wenn ich eine neue Weekly drüberziehe?

Oder darf ich dann alles neu machen?
 
Updater App bootet TWRP und flasht. Ich mach das aber immer selbst, ohne die Updater App.
Daten und alles bleiben vorhanden. Am besten ein Backup erstellen, dann könnt Ihr gleich zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Nelso
Eine Frage zum Design, warum hat man eigentlich auf der Rückseite keine glatte Fläche? Handy liegt glaub ich wegen dem teil unten nicht ganz flach auf. :-( das ist was mich gerade etwas stört.
 
Was meinst du damit?
 
Auf den Tisch legen und handy wackelt schön links und rechts.
 
Ja, das ist beabsichtigt, damit der Lautsprecher nicht vollständig verdeckt wird, wenn das Gerät auf einer geraden Fläche liegt. Daher hast du unten am Lautsprecher eine kleine "Nase". Mit einem Case kannst du das "Problem" beheben :)
 
  • Danke
Reaktionen: yarali
Nutzt zufällig jemand die GMX Mail App? Bei mir will sie Push Benachrichtigung einfach nicht funktionieren. App ist geschützt und auch auf "Keine Einschränkungen" gesetzt.
 
Vavida schrieb:
Ja, das ist beabsichtigt, damit der Lautsprecher nicht vollständig verdeckt wird, wenn das Gerät auf einer geraden Fläche liegt. Daher hast du unten am Lautsprecher eine kleine "Nase". Mit einem Case kannst du das "Problem" beheben :)
Ganz genau...
Mir würde es aus der Hand fallen, deshalb ausnahmsweise ein Case.
Muhamed schrieb:
b502f60709b4c27b0689e1761b062e40.jpg


Haben wir eigentlich einen Thread dazu?
Case ist perfekt! Knöpfe super (hab nicht damit gerechnet).

Vavida schrieb:
Nutzt zufällig jemand die GMX Mail App? Bei mir will sie Push Benachrichtigung einfach nicht funktionieren. App ist geschützt und auch auf "Keine Einschränkungen" gesetzt.
Haken bei Autostart rein, dann geht es.
 
  • Danke
Reaktionen: Vavida
Hmm. Irgendwie läuft die push Benachrichtigung immer noch nicht. Hab es im Autostart drin und in der Akku Einstellung "keine Einschränkung" gewählt...
 
Dann sollte es an der App liegen.

MIUI 7.3 für die ersten drei Geräte online. Mal schauen, wann wir es bekommen...
 
Leute gibt es eine Einstellung, dass das System Apps im Hintergrund länger offen lässt?
 
Was meinst du genau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.427
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
1.102
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.861
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten