Kenzo Xiaomi Redmi Note 3 Pro angekündigt [Snapdragon 650]

• 781 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Gott, garnicht gesehen, dass die 1. SMS schon vom 10.04. ist.
Mah, regt mich der ganze Käse da auf -.- schätze mal, dass ich den damals schon benutzt hab.

Vllt. geht der Rest dann ja auch irgendwann.

so meins ist heute gekommen von gearbest < rom ist die miui global 7.1 stable -
erster eindruck super, liegt ganz gut in der hand finde nur das gehäuse etwas rutschig,
wolte mal fragen ob jemand ein case bzw. schutzfolie empfehlen kann

Flytouch512 schrieb:
so meins ist heute gekommen von gearbest < rom ist die miui global 7.1 stable -
erster eindruck super, liegt ganz gut in der hand finde nur das gehäuse etwas rutschig,
wolte mal fragen ob jemand ein case bzw. schutzfolie empfehlen kann
Ich habe zwei cases im Einsatz.

Xiaomi Redmi Note 3 Hülle Or-Legol Crystal klar Gel TPU Silikon Schu...
Xiaomi Redmi Note 3 Hülle Or-Legol Crystal klar Gel TPU Silikon Schutzhülle Superdünn Durchsichtig Transparent Stoßfest Handyhülle Backcover für Xiaomi Redmi Note 3: Amazon.de: Elektronik

iProtect Xiaomi Redmi Note 3 Ledertasche im Bookstyle mit integriertem Magnetverschluss in schwarz
iProtect Xiaomi Redmi Note 3 Ledertasche im Bookstyle: Amazon.de: Computer & Zubehör

Eine für den Hausgebrauch, die andere geschäftlich.
Beide passen perfekt und für den Preis absolut empfehlenswert

Xiaomi Redmi Note 3 Displayschutzfolie Or-Legol Ultra-klar Panzerglas Schutzfolie Glas Gehärtetes Glas stressfreie Blasenfreie Installation Anti-Fingerabdruck 9H Folie Temperiertem Glas Bildschirmschutz für Xiaomi Redmi Note 3
Xiaomi Redmi Note 3 Displayschutzfolie Or-Legol: Amazon.de: Elektronik

Folie passt perfekt, gefällt mir besser als von Nillkin und ist super robust. Vor allem bekommst du zwei!

• Danke
Reaktionen: Cyanlux, Flytouch512 und Scoty
Also nach zwei Tagen mit der stable muss ich ehrlich sagen, dass die weekly besser gelaufen ist. Ich habe mir der stable massive WLAN Probleme...
Werde wieder auf weekly wechseln.

Hallo zusammen, ich bin seit kurzem auch im Besitz vom Note 3 Pro. Gekauft habe ich das Gerät bei Tradingshenzhen mit der MIUI Version "MIUI 7.2 | Stable 7.2.2.0(LHOCNDA)" ich muss dazu sagen das es mein erstes XIAOMI Gerät ist. Da ich nicht so gut Englisch beherrsche, habe ich mich dann gestern dazu entschlossen mir die Global Stable/Dev Rom mit der Anleitung von tradingshenzhenblog für das Note 3 Pro zu Flashen.. habe alles wie beschrieben gemacht, nachdem das Gerät dann im EDL Modus rebootet hat und ich in MiFlash auf "Flash" geklickt hatte bekam ich kurze Zeit später auch schon eine Fehlermeldung (Das System kann die angegebene Datei nicht finden.(0x80070002: Max buffer sector is 256). Also habe ich das Handy wieder vom Kabel getrennt und es neugestartet und durfte feststellen das ich mein Wlan nicht mehr aktivieren konnte, nu steh ich da und weiß nicht mehr weiter. Kann mir da jemand bitte weiter helfen?

Wlan lässt sich nicht aktivieren? Also angehn tut es noch? Dann hat was nicht richtig funktioniert, bei einen Abbruch ist die Wahrscheinlichkeit groß das es erst garnicht hochfährt.

Den bootloader zu entsperren hast du nicht beantragt oder?

• Danke
Reaktionen: xEX0TiiCZx
Falsche ROM? Hast du eine tgz Datei geladen oder eine IMG?

• Danke
Wlan schaltet sich erst gar nicht mehr an, drücke ich auf die Schaltfläche tut sich rein gar nichts. Das entsperren des Bootloaders habe ich beantragt, allerdings erst vor 4 Tagen. (Hoffe ich darf den Link posten?!) Ich habe alle Datein von der Anleitung genutzt Xiaomi Redmi Note 3 PRO Firmware / Custom Rom / Forum Hilfe

Also ich hab mir die Anleitung mal angeschaut, wie ich das verstehe ist der erste Schritt auf China Dev Rom zu gehen als normaler update mit der app und von dort aus startet man den Vorgang für die Global stable und als nächsten Schritt Dev Rom.

Wenn ich falsch liege bitte korrigiert mich.

• Danke
Guck sonst mal hier RMN3P [SD] Schritt 1: How To Rom Flashen und nimm ne Rom aus den Links

TS liefert aber glaube mit der ichtigen Stable aus, bin mir da aber grade nicht sicher,

Einfach neuflashen, dann sollte alles wieder gehen

@yarali, die offiziellen Roms kann man alle via Miflash drauf machen, also China Stable/Dev und Global Stable/Dev

Man muss nur die richtige Datei nehmen

• Danke
Vielen Danke, ich werde es gleich morgen versuchen. Berichte dann nochmal.

über die tapatalk app war mir das nicht klar deutlich, wir haben jetzt ein Note 3 pro Bereich :) find ich gut! Danke.

Nelso schrieb:
Guck sonst mal hier RMN3P [SD] Schritt 1: How To Rom Flashen und nimm ne Rom aus den Links

TS liefert aber glaube mit der ichtigen Stable aus, bin mir da aber grade nicht sicher,

Einfach neuflashen, dann sollte alles wieder gehen

Danke dir nochmal, hat alles super geklappt! Wlan lässt sich wieder aktivieren :thumbsup:

Hi, ich habe im Moment noch ein redmi note 2 mit 2gb. Was mich richtig aufregt, dass die apps immer zwischendurch resetten und alles neulädt. Das ich immer bei napster zb. Die App auf dem aktiven Bildschirm haben muss, dass die Musik kontinuierlich läuft. Gibt's die Probleme beim pro ebenso?

Nein. Du musst einfach die App schützen. Einfach die Taste Taste mit den 3 Strichen drücken ("Task Manager") und dann die gewünschte App nach unten ziehen. Danach sollte ein "Schloß" Symbol auftauchen. Somit ist die App geschützt und läuft im Hintergrund weiter bis du sie ausdrücklich schließt.

Beim Note 3 Pro funktioniert es genauso.

Ja mal danke für den Tipp =) und bei wieviel kann man das gleichzeitig machen? Kann man es auch automatisieren

Vermutlich bei so vielen bis der RAM voll ist [emoji2]
Automatisieren kann man es glaub ich in den Einstellungen irgendwo. Aber weiß nicht mehr genau so.

Das würde mich auch interessieren. Zusätzlich noch wo man genau einstellt welche Apps im Autostart sein sollen...

Sicherheit > Rechte > Autostart

b502f60709b4c27b0689e1761b062e40.jpg

Haben wir eigentlich einen Thread dazu?
Case ist perfekt! Knöpfe super (hab nicht damit gerechnet).

• Danke
Reaktionen: xEX0TiiCZx und yarali
Status
Für weitere Antworten geschlossen.