Kenzo Xiaomi Redmi Note 3 Pro angekündigt [Snapdragon 650]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die xiaomi.eu_multi_kenzo_V7.2.1.0.LHOCNDA_v7-5.1 ist doch nicht neu. Habe ich schon vor ein paar Tagen geladen und was neueres gibt es nicht.
 
Bitte löschen
 
Kenzo ist Note 3 Pro. Jetzt wird mir aber eine neuere gezeigt.
 
Habe ich auch gerade gesehen sorry.
 
Scoty schrieb:
Die xiaomi.eu_multi_kenzo_V7.2.1.0.LHOCNDA_v7-5.1 ist doch nicht neu. Habe ich schon vor ein paar Tagen geladen und was neueres gibt es nicht.
df169c4a73c13bc23a3108a2f47d9573.jpg

Deshalb die Frage mit dem Lesen...
 
Lese weiter oben, habe inzwischen auch die neuere. Muss wohl aus dem Cache die Seite erst geladen haben. Ich kann Lesen!! Was soll der Mist überhaupt? Du solltest auch mal Lesen bitte.
 
Ist nicht böse gemeint, wollte nur wissen, ob es Probleme gibt. Die Stable gab es wohl bereits am 13.04, hab die aber erst jetzt gesehen.
 
Heute auch meinen Unlock Code bekommen aber ich wüsste aktuell nicht, was irgendeine andere Rom besser machen könnte oO
Bin mit der global stable absolut zufrieden.
 
Wie lange hast du auf dem Code warten müssen?
 
Schätze ca. 2 Wochen
 
Ihr bekommt keinen Code, nur die Bestätigung. Ab der SMS 1 Xiaomi (Smartphone oder Tablet) je 30 Tage.
 
Also ist mein Account jetzt freigeschaltet,
dummerweise bekomm ich 10/10 mal Verbindungs-Error wenn ich auf die MIUI Seite möchte und das gleiche Spiel wenn ich das Unlock-Tool starte....
Gibt dann doch manchmal Punkte, bei denen mich der ganze Chinakram doch nervt :(

/e: übrigens gibts es doch einen Code, einen Verification Code für den Account, der natürlich nur 1 Tag gültig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze Windows 10 ohne nichts (da ist nur Steam drauf). Hast du vielleicht Firewall oder so nen "Sicherheitstool" drauf, was Probleme bereitet?

Welchen code? Wo sollst du einen Code überhaupt eintragen?
 
Nochmal, sms bedeutet nicht immer gleich freigeschaltet. Es kann zu Verzögerung kommen, bis man das unlock tool verwenden kann. Fehlermeldung ist Network Error und hat absolut nichts mit dem eigenen PC zu tun. ;-) die Server sind vermutlich überlastet, also schön ruhig bleiben.
 
Wenn man mir schreibt, dass mein "unlock request approved" ist, heißt dass für mich, dass es jetzt los gehen kann..
Komme weder unter Win 7, OS X oder mitm Handy auf die Seite drauf, dass das nichts mit meinem Rechner zu tun hat, ist mir dann auch klar.

screenshot_2016-04-15f7jg3.png


Wahrscheinlich soll man den eingeben um dann das Tool zu laden.
Weiß auch nicht, ob ich den wirklich brauche oder mir das Tool auch sonst wo besorgen kann.
 
Ne, der Code kommt ja zu Beginn, um die Anfrage zu bestätigen (wo du alles ausfüllen musst).
 
Der Code ist für dein mi Account Zertifizierung. Hat mit dem unlock tool nichts zu tun. Hast du dein mi Account am 10.4 erstellt oder? ;-)
 
Und wo tippe ich den nun endgültig ein?!
 
OneBigMonkey schrieb:
Und wo tippe ich den nun endgültig ein?!
Jetzt gar nicht mehr. Der ist nur einen Tag gültig...

Aber geh mal auf mi.com und logg dich ein. Vielleicht gibt's da je Option, den Account erneut zu verifizieren
 
Bin grad von der beta mal auf die stable gewechselt... Ich bemerkte keinerlei Unterschiede in Performance, WLAN, Bluetooth,...

Einziger Nachteil ist, dass jetzt mein Lieblingsspiel nicht mehr geht und meckert, dass mein Gerät gerootet ist. War es aber davor auch schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.427
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
1.102
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.861
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten