Kenzo Xiaomi Redmi Note 3 Pro angekündigt [Snapdragon 650]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auf weekly. Das freitägliche Flashen ist für mich kein Problem.
 
Wenn mal Bluetooth oder Wlan ausfallen sollte, dann erinnere ich dich noch einmal daran :D
 
Kannst du gerne machen, aber seit zwei Wochen keinerlei Probleme damit.
 
Also die weeklys sind mit root und die stable ohne root, kann man aber dennoch rooten mittels twrp und supersu?
 
Sollte aber ging nicht, warum auch immer.
 
Ich habe mir gerade mal das image von xiaomi.eu angeschaut und gesehen das dieses twrp dabei hat. Heist das wenn ich das Rom installiere das ich dann automatisch twrp drauf bekomme, also brauche ich das vorher nicht extra flashen?
 
Du musst die Xiaomi.eu via twrp flashen. Also brauchst du twrp vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Scoty schrieb:
Leider haben die aber kein EU Warehouse von daher dauert der Versand dann doch doppelt so lange und Zoll kommt auch noch dazu was ich mir eigentlich ersparen möchte..

Versand per DHL dauerte bei mir knappe 3-4 Tage, schneller machts Amazon ohne Prime auch nicht :)
 
Welche DHL Variante hast du gewählt? Ich habe das erste, also DHL UK ohne Zollgebühren usw..
 
bei mir gabs nur eine damals, die UK kam erst kürzlich dazu. Und ja ein bisschen Steuer musste ich zahlen.
 
Bei der UK muss man ja keine Steuer oder Zoll zahlen, dafür dauert es am längsten.
 
Okay, also bei der weekly ist WLAN ne Katastrophe, probier also doch mal die stable...

Dazu noch ne Frage: um ins Twrp zu kommen, immer per ADB?
 
-Zeppelin- schrieb:
Okay, also bei der weekly ist WLAN ne Katastrophe, probier also doch mal die stable...

Dazu noch ne Frage: um ins Twrp zu kommen, immer per ADB?

TWRP kommst du, nachdem du es geflasht hast, mit Power + Lautstärke +
 
Scoty schrieb:
Ich habe mir gerade mal das image von xiaomi.eu angeschaut und gesehen das dieses twrp dabei hat. Heist das wenn ich das Rom installiere das ich dann automatisch twrp drauf bekomme, also brauche ich das vorher nicht extra flashen?
Du liest nichts außer du wirst direkt angesprochen? Unter dem Downloadlink steht 1. Bootloader öffnen 2. TWRP flashen 3. Rom flashen.
In Zukunft wird das Recovery mit der Rom kommen (aktualisiert).
 
Was ist los?? Ich lese immer so fern ich dazu komme.
 
Ich war mal so frei und habe mit nem Tut angefangen, vllt kriegen wir ja auch bald unser eigenes Unterforum
 
  • Danke
Reaktionen: xEX0TiiCZx, traxxy, new_waver und eine weitere Person
@Muhamed: Wieso hat die stable kein Root? Weil du es nicht willst?

Also ich hab auf der . eu stable funktionierenden Root.


Ne andere Frage:

Kann man irgendwie die Google Rechtschreibprüfung deaktivieren? Nutze Swiftkey und habe weder in SwiftKey noch im System eine Option zum Ausstellen gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
So, bun jetzt auf der Xiaomi.eu stable und root. Endlich Adaway.

Nur Wlan ist immer noch grauenhaft, hab ein Zimmer vom Router weg fast keinen Empfang. Ist das bei euch aehnlich?
Kanns sein dass die Wlan Antenne unten links? Hab da leider schon ne mini Macke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.244
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
1.008
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.492
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten