Scoty
Ikone
- 1.852
Wenn tradingshenzhen die global rom drauf macht, dann muss ja der bootloader offen sein oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor etwa einem halben Jahr war das Mi Recovery so wie TWRP. Du konntest von Werk aus .zip Dateien flashen und musstest nichts entsperren.yarali schrieb:Also man hat ja gesagt bzw. Ich hab immer gelesen das xioami und miui so einfach ist was flashen, customer Roms etc. Angeht. Aber jungs ganz ehrlich, dagegen ist S3 Generation ein Kinderspiel.
Ich bin gespannt wie die Rückmeldungen in ein zwei Monaten sein werden. :-D
Ps: ich vertippe mich trotzdem so oft, obwohl 5,5 Zoll vorhanden sind
Nein, die haben einfach die globale Rom geflasht. Die Übersetzung ist nicht schlecht aber das ist mehr halb de halb engScoty schrieb:Wenn tradingshenzhen die global rom drauf macht, dann muss ja der bootloader offen sein oder?
Weil du alle 30 Tage den Bootloader mit einem Account entsperren kannst. Würdest also neu beantragen müssen und 12 Tage warten oder eben 30 Tage warten. Dazu musst du eben noch mit MiFlash zur China Dev, von der global beta oder global stable.Scoty schrieb:Wie der Bootloader schließt sich von selber wieder und warum ist man dann am A***h?