Kenzo Xiaomi Redmi Note 3 Pro angekündigt [Snapdragon 650]

• 781 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt noch keine Fakes vom Note 3 Pro.
NLPost kommt immer durch ^^

• Danke
Reaktionen: Hitman47ICA
In China wird doch alles gefaked. Die haben manche Geräte schon vor erscheinen anhand von Leaks gefälscht^^ Aber auch im Hinblick auf Trojaner etc. würde ich offizielle Shops bevorzugen.

okay danke Jungs, dann sage ich Ihm er soll auf jeden Fall schauen, dass er das Gerät in einem offiziellen Laden kauft. Kann mir aber auch kaum vorstellen, dass die Chinesen Ihre eigenen Geräte faken .. aber gut :)

beuti schrieb:
(...) Kann mir aber auch kaum vorstellen, dass die Chinesen Ihre eigenen Geräte faken .. aber gut :)

...:D:D:D...der ist gut...

• Danke
Reaktionen: -Virus-
Wenn du nur wüsstest ^^ Es gibt sogar Eis, welches als fake verkauft wird. Die kennen bei so etwas keine Grenzen.

• Danke
Reaktionen: -Virus-
Ich lasse mich da mal überraschen :) ... hatte jetzt mal das honor 7 in der hand. das macht auch was her ...

Habs mir jetzt auch mal bestellt. Mal sehen wie Fix die wieder anfangen zu arbeiten.

In einem Review aus Indien war die Dev Version drauf (alle Sprachen + Root). Wird wohl nicht mehr lange dauern.

Mein Pro is unterwegs.

8-10 Tage dann sollte es da sein...

Wo hast Du bestellt?

Ali, bei Top One Trading co.

Super service und infos per Mail. Kommt Zollfrei über UK per DHL für 252€

Hab meins vorn Gearbest storniert. Die verschicken erst ab März, erstmal wird gesammelt presale.

Muss jetzt woanders schauen

Da fällt aber mit hoher Wahrscheinlichkeit die Einfuhrumsatzsteuer an. Hatte die schon angeschrieben und sie haben keine Zollversicherung mehr für Deutschland.

Misst. Das einzig. Gute Angebot ist von Gearbest. Aber das dauert noch

Inwiefern "Gut"? Wirklich billiger ist es ja nicht. Bei dem Ali Händler konnte ich Kommunizieren das mein Gerät zwar technisch Überprüft aber ansonsten Software mäßig absolut Original zu lassen ist. Hätte es auch Original Verpackt bekommen können.
Und wenn man den Online Bewertungen glauben darf gibts ein paar Goodis On Top...

Zuletzt bearbeitet:
Die wollen einfach nicht lesrn also pech gehabt :D
Wie bereits gepostet, der Preis ist -20€. Keine 250€ jetzt für 32GB aber wer noch etwas wartet, der könnte noch einmal 20€ sparen.

Hat es einer schon bekommen?

Hier (ali) kann man das Note 3 Pro auch für 260$ bestellen, ohne Presale. Der Händler ist ziemlich bekannt und lässt die original Firmware drauf wenn man nachfragt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.