N
Nelso
Erfahrenes Mitglied
- 50
sagt mal, wo sind denn eig die unterschiede von der xiaoni eu rom und der global?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, bei xiaomi.eu sind alle Multi, bei Xiaomi direkt je nach Rom unterschiedlich.Vavida schrieb:Die xiaomi.eu stable rom ist dann nur auf Englisch oder? Ich möchte eigentlich nur erstmal weg von dieser modifizierten Rom und möglichst den Bootloader unlocken, damit ich das Phone nicht nochmal resetten muss wegen dem unlock.
Du hast das also so gemacht:
China Dev > BL Unlock > xiaomi.eu stable
?
Musst du nicht nutzen aber nach den letzten 2-3 Jahren sollte jeder wissen, wie unsicher wir sind (egal ob Google oder Xiaomi).traxxy schrieb:Hey ich frage mich gerade.. Wie sicher ist eigentlich der fingerabdruck Scanner vom xoami bzw. Ob die Daten geschützt sind.
Wenn das Symbol für die Lautstärke (der Kreis) kommt, dann lange darauf drücken. Dann kommst zu allen LautstärkeeinstellungenOneBigMonkey schrieb:Gibts eigentlich keine Möglichkeit, die Lautstärke für die einzelnen Bereiche einzustellen, ausser im Menü?
Mit den beiden Tasten lässt sich bei mir nur die Medialautstärke ändern
ginchilla schrieb:Wenn das Symbol für die Lautstärke (der Kreis) kommt, dann lange darauf drücken. Dann kommst zu allen Lautstärkeeinstellungen
OneBigMonkey schrieb:nvm.
/e: hier ist die Fehlermeldung, die ich gemeint hab:
Wie gesagt, keine Ahnung, was da steht
Dachte an sowas wie "noch nicht freigeschaltet!" oder so?
Nelso schrieb:Mal ne Frage zum flashen,
wenn ich jetzt das Handy von Gearbest mit irgendeiner komischen Rom erhalte, kann ich dann einfach die Stable/Dev via Miflash draufhauen oder muss ich wie in dieser Anleitung ([MIUI DEVICE TEAM] Flash (Unbrick) Redmi Note 3(SD) with Locked Bootloader - Redmi Note 3 - Xiaomi MIUI Official Forum) zuerst den ersten Part machen, mit ADB... so ganz versteh ich den Sinn nicht, ist das nur um die Treiber zu installieren?