Kenzo Xiaomi Redmi Note 3 Pro angekündigt [Snapdragon 650]

• 781 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich warte schon über 14 Tage, habe nur eine sms erhalten - dass die genehmigung geprüft wird.
am anfang dachte ich ok ich hab die sms erhalten, aber da war kein code angeben.

jetzt warte ich noch immer.
ich will auch nur system auf deutsch umstellen, aber kann auch mit englisch leben.

Hmm weiß es garnicht mehr, vor ner Woche ca.?

also ich habe meinen code am 22.3 beantragt, bis jetzt nichtsbekommen.

ich komme aber ins unlock programm. Heisst das ich bin freigeschaltet? Weil die permission liegt ja scheinbar vor

handy werde ich wohl anfang der woche bekommen, dann muss ich mal gucken ob es schon funtioniert oder nicht :D

Einige bekommen keine SMS, einfach mal testen mit Mi Unlock.

Aber man benötigt doch ein code :)

Ich komme heute auch ins unlock Programm (Netzwerk) hatte vor einiger Woche noch die Fehlermeldung "network error."

also ich habe das in einem utibe video gesehen, der hat ne sms bekommen das er freigeschaltet ist und sich das unlock tool laden soll, einen code musste er nicht eingeben,hat auch keinen weiteren bekommen

• Danke
Reaktionen: yarali
Einen Code? Also in der SMS stand nur "ready go to blablabla to download Mi Unlock Tool" (in etwa so).
Einen Code, wie bei Sony brauchst du nicht. Network error höre ich zum ersten mal.

• Danke
Reaktionen: yarali
Hatte das ganze auch schonmal versucht, aber hatte beim Login immer irgendein Error bekommen in roter Schrift über dem Login-Namen.
Da das ganze aber auch chinesisch war, weiß ich nicht mal, was da gestanden hat..

Ich nutze Windows ja nicht, nur eben um zu Spielen. Könnte Antivirus/Firewall das Problem sein?

Nein ist kein Problem vom pc, ist durch xioami verursacht.
Jetzt geht es ja bei mir, werde heute Abend mal versuchen

Zuletzt bearbeitet:
guck sonst mal hier:

da wird zuerst gezeigt wie er nicht freigeschaltet ist und danach wie er freigeschaltet ist

Muhamed schrieb:
Zwar steht in der Anleitung das du "Global Stable" zum Unlock nutzen kannst, es geht aber sicher nicht. Bei mir ging es nur mit der China Dev.

Die Updater App kannst du nicht nutzen, für keine Rom, wenn der Verkäufer eine seiner Firmware geflasht hat - was bei Gearbest der Fall ist.

Ein Freund, der gestern sein Note 3 Pro bekommen hat, hat auch was falsch gemacht und jetzt sieht er nur noch das MIUI Logo. Ich flash dem heute die xiaomi.eu Rom und mach ein paar Screenshots.

Wer also warten kann, der könnte mit Hilfe einer deutschen Anleitung sich ans Flashen setzen.
Die xiaomi.eu stable rom ist dann nur auf Englisch oder? Ich möchte eigentlich nur erstmal weg von dieser modifizierten Rom und möglichst den Bootloader unlocken, damit ich das Phone nicht nochmal resetten muss wegen dem unlock.

Du hast das also so gemacht:

China Dev > BL Unlock > xiaomi.eu stable

?

Also bei dem Tutorial von paar Seiten vorher zum Bootloader-Unlock bekomm ich immernoch diese Fehlermeldung hier:
image_1485pljld.jpg

Habs erst mit der Global Stable versucht (wie im Thread beschrieben) und nun mit der China Dev, was auch nicht funktioniert hat...
Bei der China Dev fehlen die Dateien, die ich im MiFlash angeben soll.

Ich warte auf meinen Code.

Kurzes OT.

Habe 2 Schöne Neue Cases für das Redmi Note 3 im Marktplatz. Wer eins Braucht einfach reinschauen

also wenn ich das phone von GB hol kann ich dann ohne probleme die global/stable flashen oder gibs da probleme? GB macht da ja scheinbar sein eigenes ding drauf

Kannst Du machen, auf meinem war auch irgendein Misch-Masch aufgebügelt

das geht auch mitn gelockten bootloader via miflash?

Ja!
Nur Xiaomi.eu Zeug nicht.

Mal was anderes:
Gibt's eigentlich nur die Themes ausm Store oder noch mehr?
Hätte wahnsinnig gerne eine center clock und Batteriesymbol und Prozent in einem, nicht nebeneinander...

Schöne Grüße

-Zeppelin- schrieb:
Ja!
Nur Xiaomi.eu Zeug nicht.

Mal was anderes:
Gibt's eigentlich nur die Themes ausm Store oder noch mehr?
Hätte wahnsinnig gerne eine center clock und Batteriesymbol und Prozent in einem, nicht nebeneinander...

Schöne Grüße
Center Clock bekommst bei smiui

Status
Für weitere Antworten geschlossen.