Kenzo Xiaomi Redmi Note 3 Pro angekündigt [Snapdragon 650]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nelso schrieb:
Moin moin,

bezüglich des Bootloader unlocken, ich warte auch schon knapp 2 Wochen auf meinen Code, wenn man sich im Forum umguckt hängen die da wohl ganz schön hinterher..

Ich habe aber noch was anderes gefunden,

Redmi Note 3 [ SnapDragon ] - Unlock the BEAST - MIUI India

Hat das schonmal jemand gesehen und ausprobiert?
Probier es einfach mit dem Unlock tool. Habe nie einen Code bekommen, aber irgendwann ging es.
 
Mein Note ist heute angekommen. Gleich China Dev drauf und dann probiere ich mal den Unlock.
 
  • Danke
Reaktionen: ginchilla
meins ist scheinbar heute in hh angekommen

mit glueck habe ich es schon morgen :D
 
Mal ne Frage:

Ich nutze eigentlich nur den Google Wecker, nicht den Miui.
Der Google hat jetzt hier im Urlaub schon zweimal mist gebaut:
Einmal 23 oder so ne schiefe Nummer zu früh geweckt.
Einmal um die 20 Minuten zu spät geweckt.

Was ist das denn für ein Müll, ist ja dann nicht brauchbar...
 
Der Miui Wecker geht auch wenn das Telefon ausgeschaltet ist.
 
Hätte jemand vllt Lust eine Art Tutorial zu machen, für die Leute die sich weniger damit auskennen oder von einem anderen System kommen?

Hier und da findet man zwar diverse Wege aber welche Rom man jetzt nehmen soll und was man zuerst machen soll ist mir noch nicht ganz klar .. :/
 
Largrande schrieb:
Der Miui Wecker geht auch wenn das Telefon ausgeschaltet ist.
Das ist sicher cool, aber mein Handy muss eh anbleiben und außerdem würd ich auch definitiv lieber den Google Wecker nutzen!

Schöne Grüße
 
Nur zur Info, meine Frau (Mi2s mit KK-ROM) und ich (Mi4 mit MM-ROM) nutzen jeweils die Wecker-App "Alarmdroid" und werden nur dann auf den Punkt genau geweckt, wenn das Smartphone online ist; d.h. Flugmodus bedeutet Verzögerungen von mitunter mehreren Minuten.
Dies vielleicht als Hilfestellung, um dem Problem auf die Spur zu kommen.

Viel Erfolg :)
 
Mein Note 3 Pro (SD650/2GB/16GB) ist gestern gekommen. Hier im Forum finde ich dafür aber kein Thread? Das Gerät ist von Gearbeast mit der Global 7.1 Stabe 7.1.99.99 LHOCNCL.
Kann ich das Gerät mit dieser ROM bedenkenlos nutzen, oder ist da bei dem Händler und der Version vorsicht geboten? Welche Rom sollte ich ggfls. sonst installieren?
Danke für Eure Tipps!
 
Atahualpa schrieb:
Mein Note 3 Pro (SD650/2GB/16GB) ist gestern gekommen. Hier im Forum finde ich dafür aber kein Thread? Das Gerät ist von Gearbeast mit der Global 7.1 Stabe 7.1.99.99 LHOCNCL.
Kann ich das Gerät mit dieser ROM bedenkenlos nutzen, oder ist da bei dem Händler und der Version vorsicht geboten? Welche Rom sollte ich ggfls. sonst installieren?
Danke für Eure Tipps!
Das ist der Thread Kollege ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Atahualpa
Ich würde sowieso immer die xiaomi.eu Rom flashen. Das war damals runterladen und Datei auswählen, jetzt musst du Bootloader öffnen, Recovery flashen und dann die Rom.

Deutsch sollte es bei der global stable nicht geben, nur bei der global dev - deshalb hat Gearbest wohl ein wenig die Firmware angepasst.
 
Deutsch gibts bei der global stable
 
Ist das normal dass WhatsApp nachrichten erst kommen wenn man online geht
 
Autostart in der Sicherheitsapp aktiviert?
 
Wenn ich zeit habe werde ich mal ein Thema erstellen "erste Schritte mit Note 3 Pro"

Wir benötigen unbedingt einen eigenen Bereich, sonst wird das unübersichtlich.

@Seetrickzzz, such bitte hier nach whatsapp wurde bereits kurz erklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty, xEX0TiiCZx, Atahualpa und eine weitere Person
yarali schrieb:
Wenn ich zeit habe werde ich mal ein Thema erstellen "erste Schritte mit Note 3 Pro".
....

Ein Quickstart Guide wäre mega cool! :)
 
Nelso schrieb:
Moin moin,

bezüglich des Bootloader unlocken, ich warte auch schon knapp 2 Wochen auf meinen Code, wenn man sich im Forum umguckt hängen die da wohl ganz schön hinterher..

Ich habe aber noch was anderes gefunden,

Redmi Note 3 [ SnapDragon ] - Unlock the BEAST - MIUI India

Hat das schonmal jemand gesehen und ausprobiert?

würde es lassen....meins hat bis zum "bootloader unlock" alles als erfolgreich angezeigt, konnte diesen jedoch abschließend nicht unlocken.
gut möglich, dass mein note jetzt im eimer ist.

komme zwar noch in den fastboot modus und bekomme auch eine verbindung zum recher aber jo, weiß nicht so ganz weiter von hier an....und aufschrauben werde ich das teil auch net
 
Warum fast funktioniert nicht?
 
Das Note fährt hoch bis zum Logo, reboot, Logo, schaltet sich aus.
In den Fastboot Modus komme ich noch rein, in den Download Modus nicht mehr,
rote LED blinkt auch konstant.

Wenn ich irgendwie die ADB Verbindung wieder hinbekäme, könnte ich wohl nochmal ganz frisch flashen,
aber daran scheitert es jetzt. :/
 
Was hast du gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.427
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
1.102
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.861
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten