Kenzo Xiaomi Redmi Note 3 Pro angekündigt [Snapdragon 650]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm keine Ahnung, ist die neuste Stable, die mir das System angeboten hatte, nachdem ich per MiFlash eine aufgespielt hab.
Das System läuft bei mir auch rund, habe aber auch nie mehr als z.B. 1 Homescreen, war beim G2 mit G4 Rom auch schon so,
von daher kann ich da keinen großen Unterschied erkennen.
Wenns an der Rom liegen würde könnte ich nichts groß dran ändern...bootloader unlock ist angefragt!

Dummerweise ist dieses eine Spiel mehr oder weniger das einzige, was ich mit meinem Handy mache ;)
Vllt. ist es mir deswegen ins Auge gestochen...
 
Das dass Spiel laggt liegt nicht unbedingt an der GPU. Kann auch wegen schlechter App Optimierung für dieses Modell liegen. Ich hatte das g2 g3 und g4 und kann stolz sagen das beim RN3 Pro die Gpu+Cpu Leistung viel besser ist
 
OneBigMonkey schrieb:
Dummerweise ist dieses eine Spiel mehr oder weniger das einzige, was ich mit meinem Handy mache ;)
Vllt. ist es mir deswegen ins Auge gestochen...

habs mal installiert, bei mir ruckelt nix.
vielleicht die spieledaten auf ne langsame sd geladen?
davon abgesehen, ist der 650 ein mid range soc.. Ich würde da jetzt keine Wunder erwarteten.. noch dazu in einem "China kracher", mit Android Lolita Bob.
wer gibt denn auch sein g2 her?
 
Das ganze kommt auch eher in späteren Dungeons erst, wo man mit mehreren Leuten zusammenspielt....müsst das aber jetzt nicht nur wegen mir testen ;)
Kanns ja eh nicht ändern, weder die Hardware, noch die Optimierung oder sonstwas...

Naja musste leider sein, da der SIM Slot und das Display kaputt waren ;(
Habe mich ja deswegen nach nem guten / günstigen Gesamtpaket umgesehen, weil ich an das Handy insgesamt nicht so hohe Anforderungen stelle
 
MeilenWas? schrieb:
habs mal installiert, bei mir ruckelt nix.
vielleicht die spieledaten auf ne langsame sd geladen?
davon abgesehen, ist der 650 ein mid range soc.. Ich würde da jetzt keine Wunder erwarteten.. noch dazu in einem "China kracher", mit Android Lolita Bob.
wer gibt denn auch sein g2 her?

Außerdem ist Xiaomi kein China Kracher mehr sondern eine angesehene namenhafte Marke die den einen oder anderen Hersteller alt aussehen lässt, was Software, Optik sowie Verarbeitung angeht. Nicht böse gemeint! Ich hab schon so viele Phones gehabt, und zum ersten mal das Xiaomi was mich mehr als überzeugt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: traxxy und MeilenWas?
Ich weiß, ich weiß. Ich bin auch ziemlich kritisch und mich hat es doch auch überzeugt. hoffentlich leistet es mir ein paar Tage treue Dienste.
 
Ihr müsst das von einer anderen Seite aus betrachten... Ein LG G2 wurde über 2 Jahre lang angepasst, die SoC ist so bekannt, wie Merkel in Deutschland und das braucht eben seine Zeit.

Gebt Xiaomi wenigstens einen Monat Zeit, dann wird das schon alles werden.
 
MeilenWas? schrieb:
moin leute. also ich konnte mit der misuit rein gar nichts updaten, es hat einfach nicht funktioniert. . hab mich dann auch durch die Anleitung bei miui Deutschland gelesen und über die edl Methode die Sphinx Rom wegen der Rootrechte geflasht. Kann die auch nur jedem empfehlen, der root möchte und dessen bootloader geschlossen ist.
Anhang anzeigen 486698 Anhang anzeigen 486699
Und Du konntest die aber trotzdem über MiFlash flashen? Meine nur wegen zip und nicht tgz?
 
MeilenWas? schrieb:
habs mal installiert, bei mir ruckelt nix.
vielleicht die spieledaten auf ne langsame sd geladen?
davon abgesehen, ist der 650 ein mid range soc.. Ich würde da jetzt keine Wunder erwarteten.. noch dazu in einem "China kracher", mit Android Lolita Bob.
wer gibt denn auch sein g2 her?
Der 650 ist zwar jetzt " mid range" aber die alten kommen da kaum mit. Ein Snapdragon 600 oder gar 800/801 ist nicht wirklich besser.
 
OneBigMonkey schrieb:
Und Du konntest die aber trotzdem über MiFlash flashen? Meine nur wegen zip und nicht tgz?

das zip file natürlich entpacken und den Ordner im MiFlash auswählen, handy in den edl Modus booten, flashen, fertig.

grüße
 
Edit: Beitrag in einen neuen Thread kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Leute :)

Ich lese gerne in diesem Sammelthread mit, aber wenn ihr wollt, dass das schöne Redmi Note 3 mal langsam einen eigenen Forenbereich bekommt, solltet ihr Themen wie "Akkulaufzeit", "ROMs", "Beschaffungswege" mal langsam in eigene Threads ausgliedern :)
Über 400 Postings zu diesem inzwischen erhältlichen Gerät .... :D
 
  • Danke
Reaktionen: -Virus- und yarali
balu_baer schrieb:
Moin Leute :)

Ich lese gerne in diesem Sammelthread mit, aber wenn ihr wollt, dass das schöne Redmi Note 3 mal langsam einen eigenen Forenbereich bekommt, solltet ihr Themen wie "Akkulaufzeit", "ROMs", "Beschaffungswege" mal langsam in eigene Threads ausgliedern :)
Über 400 Postings zu diesem inzwischen erhältlichen Gerät .... :D

Du meinst also, wir sollten den "Xiaomi Allgemein" Bereich noch unübersichtlicher gestalten und mit neuen Einzelthemen fluten, um einen eignen Gerätebereich zu bekommen? Sodass am Ende ein Moderator alle Einzelthemen, die das Redmi Note 3 Pro betreffen, aus dem Xiaomi Allgemein Bereich zusammensuchen und verschieben muss? Klingt völlig einleuchtend für mich! Das sollten wir den MI5 Besitzern hier im Forum auch mal erklären.

Ich hab mich derweil einfach bei MIUI 德国 | Germany angemeldet...
 
  • Danke
Reaktionen: Hackedieter
MeilenWas? schrieb:
Klingt völlig einleuchtend für mich!

Super :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

MeilenWas? schrieb:
Du meinst also, wir sollten den "Xiaomi Allgemein" Bereich noch unübersichtlicher gestalten und mit neuen Einzelthemen fluten, um einen eignen Gerätebereich zu bekommen?
Nö, aber du hast kein Interesse daran, die Intension meines Postings zu verstehen - lassen wir das also.

MeilenWas? schrieb:
Ich hab mich derweil einfach bei MIUI 德国 | Germany angemeldet...
Tja, dann ... hau rein :D
 
  • Danke
Reaktionen: Pet0r, vedat und -Virus-
Na recht hat er doch schon, wo sind die Administratoren
 
  • Danke
Reaktionen: Hackedieter
Guten Morgen @traxxy :)

Ich wollte niemandem auf die Füße treten und auch keine Diskussion anfangen. Das Anlegen von eigenen Threads hätte gleich mehrere Vorteile:
1. Jeder User kann sich in dem Thread umsehen, der sein Problem am ehesten behandelt (1 Akku-Thread, 1 Händler-Thread, 1 ROM-Thread, etc.)
2. Nachdem genügend passende Threads erstellt wurden, sind die Voraussetzungen für ein eigenes Geräteforum geschaffen und ein Moderator kann die wenigen, aber thematisch sauberen Threads, ohne großen Aufwand in das neue Forum verschieben. Kein Aufdröseln von (überspitzt formuliert) 400 Postings aus einem einzigen Thread nötig.

Wenn natürlich ein zweiter, dritter und vierter Thread pro Thema eröffnet wird, haben die Moderatoren auch damit unnötig Arbeit; da gebe ich MeilenWas? auch Recht; aber das hatte ich so auch nicht vorgeschlagen.
Dass ein "Gerät X angekündigt"-Thread nach Markteinführung geschlossen wird ist auch nichts Neues; auch nicht im "unübersichtlichen "Xiaomi Allgemein" Bereich".

Wie gesagt, eine Diskussion wollte ich nicht lostreten, aber scheinbar ist MeilenWas nicht gut auf mich zu sprechen oder mit dem falschen Fuß aufgestanden :)

Schöne Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: MeilenWas?
Ab wievielen Freds werden den Unterforen aufgemacht?
 
Dann legt los, ich war so nett und habe schon zwei eröffnet :p
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.427
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
1.102
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.861
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten