Kenzo Xiaomi Redmi Note 3 Pro angekündigt [Snapdragon 650]

• 781 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum gibt´s eigentlich für die neuen Xiaomi-Telefone keine Subforen?

Grüße

• Danke
Reaktionen: Muhamed und yarali
Es muss ja erstmal ein paar leute geben die die telefone besitzen ;-). Solange reichen die allgemeinen threads

Was mir aufgefallen ist, die hauptkamera macht leichte Geräusche, ob etwas wackelt beim ablegen aufs Sofa oder Tisch. Ich glaube ich hab so was über andere Smartphones gelesen.

Ist bei den meisten so. Bei meinem mi4 und redmi 3 ist das auch

Wählt immer beim Versand Germany Express aka DPD aus (Gearbest), gerade bei Hardware bzw. so einen Wert. Dauert 6 bis 12 Tage aber dafür kommt nichts "extra drauf".

Bei mir stand nur NL Post (+50cent) oder Flatrate Free

Und 2 andere Express mit 15€-20€ Versand zuzahlung

meins wurde heute verschickt:thumbsup:

Hitman47ICA schrieb:
Bei mir stand nur NL Post (+50cent) oder Flatrate Free

Und 2 andere Express mit 15€-20€ Versand zuzahlung
Nein, Germany Express für 1,99$ extra.

Ich hab immer noch ab und zu Verzögerungen bei WhatsApp. Bin aber der Meinung das ich alle Einstellungen richtig vorgenommen habe. :-?

Welche Firmware ist drauf?

yarali schrieb:
Ich hab immer noch ab und zu Verzögerungen bei WhatsApp. Bin aber der Meinung das ich alle Einstellungen richtig vorgenommen habe. :-?
Hatte ich auch. Aber seit ich auf der xiaomi.eu 6.3.24 bin habe ich keine Probleme mehr mit WhatsApp. Vorher habe ich nur über WLAN empfangen, ausser ich bin in WhatsApp rein und dann auf den Kontakt, dann hat es ca. 30 Sekunden gedauert, bis die Nachricht ankam... Hatte auch alles probiert mit Push Notification Fixer, DNSet,... Hatte alles nichts geholfen.

Seit 6.3.24 läuft es reibungslos

Hey Leute ich brauche eine Kaufempfehlung. Ich hatte vor kurzem das Sony z2 ich war auch super zufrieden bis ich das Handy verloren habe. Es musste schnell ein neues her also kam das redmi note 2. Mit dem Handy bin ich auch super zufrieden jedoch stört mich die Akkulaufzeit und dir Kamera ein wenig. Ich dachte erst mir das Flaggschiff zu holen doch ist, dass auch eher kontraproduktiv. Jetzt bin ich am note 3 pro dran. Wie ist die Kamera im Gegensatz zum z2 kann man ordentliche selfies und Videos machen? Ich habe mir paar Reviews angeschaut da wurde die Kamera bemängelt jedoch gehört sie trotzdem zu den besten der 300 Euro Handys. Was sagt ihr dazu? Lohnt sich der Umstieg? LG

Traxxy, gehört hier nicht rein... Kaufberatung. Hatte bisher kein xiaomi, bin sehr zufrieden.

@ginchilla, danke fürs Feedback. Dann muss ich warten bis ich den code für den bootloader erhalte.

Also Sync Probleme hab ich auch auf der Global.
Gmail muss komplett manuell gemacht werden und WhatsApp ist immer so wie es grad Bock hat.
Hoff dass sich das wenn ich dann unlocked bin und dann die xiaomi.eu draufhab noch ändert, weil das wäre für mich ein nogo...

Bzgl. WhatsApp kannst Du mal folgendes Probieren: unter Settings-additional-battery-manage apps-choose apps bei WA einstellen, das es auch im Hintergrund aufs Netzwerk zugreifen darf. Desweiteren unter Security Autostart einstellen und bei der Anzeige aller aktiven Apps, bei WA nen Schloss einstellen. Ich habe seitdem keine Probleme mehr...

• Danke
Reaktionen: yarali
Seit dem 24.03 passiert nichts beim Tracking :/
Sonst jemand bei Gearbest bestellt? Per DPD (Germany Express)?
Noch nie musste ich so lange warten.

Hier das selbe :-(
Aber scheint Probleme beim Wetter in England zu geben wodurch sich alles um 1-2 Tage verzögert und Feiertage waren ja zusätzlich auch!
(Hab einen Bekannten in England der für eine Spedition arbeitet)

bei mir hat sich 1,5 wochen beim tracking nichts getan. auch dpd germany express. dann ging auf einmal alles sehr schnell. worans gelegen hat keine ahnung. montags tracking bekommen wo stand das es schon im flugzeug ist, danach 1,5 wochen nichts. dann innerhalb eines tages da gewesen.

Mein Redmi ist heute morgen angekommen. Ich habe es über GearB*** letzte Woche Donnerstag bestellt. Per DHL und mit allem was so geht (Versicherung usw.). Wahnsinn ,wie schnell das geht. Die Postfrau wollte noch ein paar Taler Zoll, aber weniger als erwartet. Was ich allerdings erwartet habe, war, dass die H9 Folie kaputt hier ankommt... So war es des auch...Naja, egal.

Bis jetzt bin ich begeistert. Ich hab einen würdigen Nachfolger für mein Nexus 5 gesucht. Ich hatte es zwischendurch schon mit dem Honor 7 versucht, aber das Teil konnte mich nicht so sehr überzeugen. Also, angesichts des Preises von nun insgesamt ca. 250€ denke ich, alles richtig gemacht zu haben.

Das MIUI ist zum Stock Android eine gelungene Abwechslung mit den Einstellmöglichkeiten einer Custom-Rom. Aber das beste ist: ENDLICH keine on screen navigation mehr.

Grüße

19% +12€ DHL müssten es sein - rund 50 Euronen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.