Kenzo Xiaomi Redmi Note 3 Pro angekündigt [Snapdragon 650]

• 781 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muhamed schrieb:
Er möchte dich warnen und dir erklären, worauf du zu achten hast. Wenn das Paket "umgepackt" wurde oder das Gewicht nicht stimmt... Sollte die Ware beschädigt sein (durch Transport), dann gleich ein Video aufzeichnen. Ist alles versichert aber es gibt heute Leute, die meinen, nach 2 Wochen etwas melden zu müssen... Klar das DHL da nicht mitspielen würde und der Händler nur einen Finger übrig hätte aber Aliexpress schützt dich und deshalb will sich der Verkäufer absichern, damit es eben kein "ich wusste das nicht" gibt.

Genau so hab ichs auch verstanden, allerdings war ich nur etwas von Deiner 1. Aussage verwirrt.
Die fragen dich, ob die es testen sollen oder ob es original verpackt bleiben soll.

Du bekommst nach der Bestellung eine Nachricht. Da wirst du gefragt, ob die es verpackt lassen sollen, original Rom drauf bleiben soll und ob die das Gerät auf Fehler untersuchen wollen.

Viele hier kommen auf falsche Gedanken aber selbst etwas "nagelneues" kann defekt sein.

Jo, das hab ich hier in nem früheren Post gelesen, aber habe keine solche Nachricht bekommen.
Und mittlerweile ist das Ding schon verschickt.

Wieso kann ich aKalender mit Google account nicht synchronisiert?

Ein Neustart hat geholfen

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage:
Die Systemprofile unter Battery wären ja ziemlich cool, aber ich penn immer zu verschiedenen Uhrzeiten, kann man sich irgendwie auch nen Shortcut basteln um zwischen zwei hin und herzuschalten?

Hi! You should add this part (Developer ROM installation) to your guide:

WARNING: During this Process all data will be wiped
  • Download Developer ROM here
  • Place that .zip file at the root of the internal storage (don't paste it in any folder).
  • Go to Updater App (you will find it in Homescreen > Tools (folder) > Update)
  • Tap on the 3 dots (right corner of the screen) > Select .zip file downloaded previously.
  • The phone will reboot and you will be on Developer ROM!
Thanks to Muz_paray from en.miui.com.

Funktioniert das hier immernoch bzw. einfach so?
Dann könnte man sich doch das ganze Bootloader-Code anfordern sparen.

kann mir jemand mit morelocale 2 helfen, bin zu blöd :-( würde es gerne auf deutsch umstellen, solange ich noch nicht die EU Rom flashen kann.
(erledigt)

danke euch

Ok whatsapp nachrichten werden nicht gepusht. Erst beim Öffnen der App erhalte ich die Nachrichten.

Geht nun doch, miui ist eben doch was anderes als stock Android mu ☺

Zuletzt bearbeitet:
Funk bei euch die Backupfunktion der Mi Pc Suite?
Ich krieg da permanent ne Fehlermeldung...

@yarali
Dadurch wird dein Note 3 Pro nicht komplett "deutsch", sondern nur die Apps. Geht nur mit ein paar Tricks:
Google Services und Playstore - Xiaomi Mi5 | How-To/Anleitung

Ist zwar für das Mi5, funktioniert aber auch mit allen anderen Xiaomi

@OneBigMonkey
Offizielle ROMS (Stable oder DEV) kannst du IMMER flashen

• Danke
Reaktionen: OneBigMonkey und yarali
Mal ein kleines Update. Bei mir haben die TopTrading Leute wohl ne Multi-Rom installiert...wenigstens haben sie dann wohl auch gerade nach toten Pixeln oder sonstwas geschaut ;)

Hau trotzdem eine andere Rom drauf, dann bist du auf der sicheren Seite obwohp die nicht für Bloatware bekannt sind.

Joa das wollte ich sowieso, mit der Dev-Rom beginnen und dann irgendeine stable global ziehen :)
Aber so mittlerweile hab ich doch am meisten "angst" vor nem tatsächlichen garantiefall....aber hoffe mal, das alles klar geht

Vergiss das mit Garantiefall... Da musst du drauf zahlen und schon lohnt es sich nicht mehr

Bei den gerätepreisen lohnt nie ein garantiefall. Neu holen und gut

Oder selber reparieren wenn es ne Kleinigkeit ist

Geht auch. Bisher waren alle xiaomi geräte sehr leicht zu reparieren. Die alu unibodygeräte hatte ich bisher aber noch nicht offen.

Zur rom vom händler: würde immer neu drüber flashen. Egal welcher händler, ausser trading. Nur die von aliexpress würd ich immer sicherbeitshalber nei flashen,auch bei top one trading

Hat schon wer TWRP installiert? Bekomme es nicht zum laufen!
habe es schon mit adb geflasht aber ich komme einfach nicht rein!
BOOTLOADER ist offen und habe die Developer ROM 6.3.17 installiert.

Bitte um anleitung. DANKE

Mein note 3 pro ist immer noch nicht da.

Hab versand durch NL nach Deutschland gewählt. Paket ist schon in Deutschland und wurde letzte woche von Zoll schon bearbeitet. So stand es im Tracking Verlauf. Jetzt tut sich seit Montag nichts mehr.

Han schon gearbest geschrieben aber da kommen nur die selben nachrichten "warten"

Das kann auch dauern. Hab sonntags bestellt, montags losgeschickt, dienstag in deutschland gewesen. Dann in der darauf folgenden woche mittwochs angekommen -.-

Nummer: RS445467920NL
Paketstatus: In Transit
Zielland: Deutschland
Herkunftsland: Niederlande
2016-03-19 13:34 The item has been processed in the country of destination
2016-03-19 13:34 The item is being processed by customs
2016-03-19 11:19 The item has arrived in the country of destination
2016-03-18 19:17 The item is on transport to the country of destination
2016-03-18 06:59 The item is at the PostNL sorting center
2016-03-16 11:00 The item is at the handover point from freight carrier to PostNL
2016-03-15 07:00 The item has left the originating country
2016-03-15 02:18 The item is ready for shipment
2016-03-14 13:39 The item is received by the shipper in the originating country
2016-03-14 04:32 The item is pre-advised
2016-03-14 03:48 The Item is at the shippers warehouse
======================================