Kenzo Xiaomi Redmi Note 3 Pro angekündigt [Snapdragon 650]

• 781 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch nicht. Bin gerade unterwegs... Aber muz_paray hat die bestimmt wieder irgendwo abgelegt ;)

Wie flash ich denn bitte die Global? Ich kann weder per Updater (can't verify...) nicht Mi PC Suite flashen.
Genauso: Wie mache ich einen Full Wipe?

Nvmd, gefunden, nur full wipe nicht

Ne morelocale Alternative ohne Root gibts nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
-Zeppelin- schrieb:
Wie flash ich denn bitte die Global? Ich kann weder per Updater (can't verify...) nicht Mi PC Suite flashen.
Genauso: Wie mache ich einen Full Wipe?

Nvmd, gefunden, nur full wipe nicht

Ne morelocale Alternative ohne Root gibts nicht, oder?

zu deiner ersten Frage: die global flashst du ganz einfach: [MIUI DEVICE TEAM] Flash (Unbrick) Redmi Note 3(SD) with Locked Bootloader - Redmi Note 3 - Xiaomi MIUI Official Forum

morelocale geht auch ohne root. einfach installieren und dann gibt's dort ne Anleitung, wie du via ADB morelocale einstellen kannst.
[doublepost=1458587461,1458586871][/doublepost]
Muhamed schrieb:
Selbst mit China Dev Rom geht es nicht? Bei XDA gab es einige, die genau das selbe Problem hatten und es lag an der Rom, welche drauf war. Entweder stable China oder eine angepasste vom Hersteller (so wie die es beschreiben).
so, unlock hat geklappt. mit der China dev....

Kann jemand was zur Kamera sagen? Lege nicht den riesen Wert darauf, aber trotzdem...
Oder vllt. einfach ein paar Bilder posten?

OneBigMonkey schrieb:
Kann jemand was zur Kamera sagen? Lege nicht den riesen Wert darauf, aber trotzdem...
Oder vllt. einfach ein paar Bilder posten?
Bin zufrieden mit der Kamera, löst schnell aus, macht recht gute Bilder bei guten Lichtverhältnissen( siehe Erdmännchen). Lege auch nicht sonderlich großen Wert auf ne gute Cam, aber die vom RN3P ist mehr als ausreichend.
[doublepost=1458592003,1458591946][/doublepost]Willkommen bei xiaomi.eu ;-) über Umwege hat es geklappt...

Anhänge

• IMG_20160310_123125.jpg
    IMG_20160310_123125.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 210
  • Screenshot_2016-03-21-21-17-23_com.android.settings.png
    Screenshot_2016-03-21-21-17-23_com.android.settings.png
    36,6 KB · Aufrufe: 228
Die im EU Forum genannten bugs kann ich nicht bestätigen. Bluetooth geht tadellos, die standard E-Mail APP startet und synchronisiert problemlos und auch Fingerabdrücke lassen sich ohne Einschränkungen hinzufügen und bearbeiten.

Werde mich über die Feiertage mit dem Handy beschäftigen müssen. Erhalte es heute, seit 11.03 unterwegs.

Bootloader code auch beantragt, bin gespannt wie lange es dauern wird.

Edit
Angekommen ohne weitere Kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Habe meins jetzt auch nen paar Tage. Komme vom iPhone 6 und muss mich erstmal an die Größe gewöhnen. Von der Geschwindigkeit usw. gefällt mir das Note 3 Pro bisher sehr gut. Der Akku hält im Vergleich zu meinem iPhone auch sicher 50-75% länger. Nur die Kamera gefällt mir nicht so. Sobald es auch nur einen Hauch dunkel wird sieht man eigentlich nur noch rauschen.
Hier mal mein 2. Akkuzyklus:

Anhänge

• Screenshot_2016-03-20-09-46-56_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2016-03-20-09-46-56_com.miui.securitycenter.png
    18,3 KB · Aufrufe: 173
  • Screenshot_2016-03-20-09-46-48_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2016-03-20-09-46-48_com.miui.securitycenter.png
    16,1 KB · Aufrufe: 181
  • Screenshot_2016-03-20-09-47-03_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2016-03-20-09-47-03_com.miui.securitycenter.png
    64,2 KB · Aufrufe: 196
sagt man wo kann ich den bootloader code beantragen? Die Unlock Seite habe ich gefunden aber wenn ich auf unlock drücke werde ich nur ins Fourm weitergeleitet?

Du musst dich erst mit deinem Miaccount anmelden. Dann kommst du nicht mehr ins Forum sondern zum Unlockantrag.

• Danke
Reaktionen: Nelso
Frage an alle:

Wenn ihr eine Datei über den Browser herunterlädt (bei mir ist es mit Chrome) steht als Übersetzung: "Runterladen".

Empfinde nur ich das als schlechtes Deutsch? Wäre nicht "Herunterladen" richtiger/besser?

• Danke
Reaktionen: xEX0TiiCZx
ginchilla schrieb:
so, unlock hat geklappt. mit der China dev....
Hast also die falsche genommen, deshalb ging es nicht?

Muhamed schrieb:
Hast also die falsche genommen, deshalb ging es nicht?
Nein, im dritten Anlauf hat es dann endlich mal geklappt... Keine Ahnung warum. Hab im italienischen Forum von einem gelesen, der hat einfach immer wieder den unlock versucht mit der Global stable und irgendwann, gefühlt nach dem hundertsten versuch, ist der durchgegangen [emoji12] könnte also vielleicht wirklich ein Bug sein. Muz_paray ist ja auch schon irgendwie dran an der Sache...

• Danke
Reaktionen: Muhamed
Heute die Versandbestätigung bekommen, aber hat das hier jemand wirklich gemacht?
Dear Friend
We are processing your order now.
For signing for the package, there are 4 reminders, please read them carefully!
1,Please find out whether the package has ever been repacked. DO NOT sign if it's repacked.
2,Please use a scale to weigh the package to find out if the weight matches "kg" on the lable when the courier deliver the package. Or estimate the weight if you don't have a scale. DO NOT sign if you feel something is wrong.
3,Please unpack the package to check if everything is fine if the weight is ok. DO NOT sign without unpacking and checking.
4,Please record an unpacking video before signing. Turn on the item if it is electronic product when you make video. You can use a cellphone to record video. DO NOT sign if thereis something wrong.
Recording video will be very helpful as the proof in case there is any problem with the item. The whole transport is a long way. The package will be processed by many hands. The item might be stolen,broken,or not turned on. We met so many these issues before. It will be safe for both of us.
Please contact us immediately if you can't sign. This is very important! You must be aware of the 4 reminders. We are not responsible if there is something wrong after signing according to AliExpress' rule.
###################################################
Please leave us message after you read the 4 reminders like this:
I have read the reminders. I am aware of the reminders.
###################################################
Sincerely, Top One Team
Bin ja schonmal froh, dass es wohl normal ist, dass sie das Handy in der originalen Verpackung lassen.

Kann ich den Unlock-Code schon beantragen ohne das Handy? Oder brauch IMEI oder sonstwas?

Die fragen dich, ob die es testen sollen oder ob es original verpackt bleiben soll. Ich lasse es immer prüfen, alleine wegen den Pixelfehler (kann immer mal passieren).

Kannst es bereits beantragen. Eigentlich musst du dich mit dem Account anmelden (auf dem Smartphone selbst) sonst könnten wir alle einen Account nutzen ^^ Aber 10 Tage warten ist normal und bis dahin wirst du das Note 3 erhalten.

Hab das so verstanden, dass das Sachen sind, die man beachten soll, bevor man das Paket in Empfang nimmt und unterschreibt?
Weil das Paket ist schon verschickt?!

Habe auch auf die Nachricht hin nicht geantwortet, weil ich sie eben erst gesehen hab.

Hammer Smartphone, zum S3 ist das echt ein Sprung. Was für eine Verarbeitung, wirklich sehr gut. Die 5,5 sind auch richtig gut, Tippen mit einer Hand funktioniert sogar. :)

Sagt mal kanns sein, dass das Handy, bzw Miui ne Einstellung hat, dass bei Screen Off Downloads gestoppt werden?
Oder ist das Adguard? Sonst Alternativen?

OneBigMonkey schrieb:
Hab das so verstanden, dass das Sachen sind, die man beachten soll, bevor man das Paket in Empfang nimmt und unterschreibt?
Weil das Paket ist schon verschickt?!

Habe auch auf die Nachricht hin nicht geantwortet, weil ich sie eben erst gesehen hab.
Er möchte dich warnen und dir erklären, worauf du zu achten hast. Wenn das Paket "umgepackt" wurde oder das Gewicht nicht stimmt... Sollte die Ware beschädigt sein (durch Transport), dann gleich ein Video aufzeichnen. Ist alles versichert aber es gibt heute Leute, die meinen, nach 2 Wochen etwas melden zu müssen... Klar das DHL da nicht mitspielen würde und der Händler nur einen Finger übrig hätte aber Aliexpress schützt dich und deshalb will sich der Verkäufer absichern, damit es eben kein "ich wusste das nicht" gibt.
-Zeppelin- schrieb:
Sagt mal kanns sein, dass das Handy, bzw Miui ne Einstellung hat, dass bei Screen Off Downloads gestoppt werden?
Oder ist das Adguard? Sonst Alternativen?
Bei der Dev Rom gibt es die Möglichkeit Rechte zu entziehen. Wenn du beispielsweise den Haken unter "aktiv lassen" entfernen würdest, dann wird MIUI die App schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.