ginchilla
Ambitioniertes Mitglied
- 31
Noch nicht. Bin gerade unterwegs... Aber muz_paray hat die bestimmt wieder irgendwo abgelegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-Zeppelin- schrieb:Wie flash ich denn bitte die Global? Ich kann weder per Updater (can't verify...) nicht Mi PC Suite flashen.
Genauso: Wie mache ich einen Full Wipe?
Nvmd, gefunden, nur full wipe nicht
Ne morelocale Alternative ohne Root gibts nicht, oder?
so, unlock hat geklappt. mit der China dev....Muhamed schrieb:Selbst mit China Dev Rom geht es nicht? Bei XDA gab es einige, die genau das selbe Problem hatten und es lag an der Rom, welche drauf war. Entweder stable China oder eine angepasste vom Hersteller (so wie die es beschreiben).
Bin zufrieden mit der Kamera, löst schnell aus, macht recht gute Bilder bei guten Lichtverhältnissen( siehe Erdmännchen). Lege auch nicht sonderlich großen Wert auf ne gute Cam, aber die vom RN3P ist mehr als ausreichend.OneBigMonkey schrieb:Kann jemand was zur Kamera sagen? Lege nicht den riesen Wert darauf, aber trotzdem...
Oder vllt. einfach ein paar Bilder posten?
Hast also die falsche genommen, deshalb ging es nicht?ginchilla schrieb:so, unlock hat geklappt. mit der China dev....
Nein, im dritten Anlauf hat es dann endlich mal geklappt... Keine Ahnung warum. Hab im italienischen Forum von einem gelesen, der hat einfach immer wieder den unlock versucht mit der Global stable und irgendwann, gefühlt nach dem hundertsten versuch, ist der durchgegangen [emoji12] könnte also vielleicht wirklich ein Bug sein. Muz_paray ist ja auch schon irgendwie dran an der Sache...Muhamed schrieb:Hast also die falsche genommen, deshalb ging es nicht?
Er möchte dich warnen und dir erklären, worauf du zu achten hast. Wenn das Paket "umgepackt" wurde oder das Gewicht nicht stimmt... Sollte die Ware beschädigt sein (durch Transport), dann gleich ein Video aufzeichnen. Ist alles versichert aber es gibt heute Leute, die meinen, nach 2 Wochen etwas melden zu müssen... Klar das DHL da nicht mitspielen würde und der Händler nur einen Finger übrig hätte aber Aliexpress schützt dich und deshalb will sich der Verkäufer absichern, damit es eben kein "ich wusste das nicht" gibt.OneBigMonkey schrieb:Hab das so verstanden, dass das Sachen sind, die man beachten soll, bevor man das Paket in Empfang nimmt und unterschreibt?
Weil das Paket ist schon verschickt?!
Habe auch auf die Nachricht hin nicht geantwortet, weil ich sie eben erst gesehen hab.
Bei der Dev Rom gibt es die Möglichkeit Rechte zu entziehen. Wenn du beispielsweise den Haken unter "aktiv lassen" entfernen würdest, dann wird MIUI die App schließen.-Zeppelin- schrieb:Sagt mal kanns sein, dass das Handy, bzw Miui ne Einstellung hat, dass bei Screen Off Downloads gestoppt werden?
Oder ist das Adguard? Sonst Alternativen?