Kenzo Xiaomi Redmi Note 3 Pro angekündigt [Snapdragon 650]

• 781 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, besser ist das....

So, beantragt. Das so ein Unsinn, was Xiaomi da macht.

Bin auch heute auf das Gerät gestoßen und sehr interessiert, da ich mein G2 in Rente schicken muss...

Wo würdet ihr aktuell bestellen? Gearbest oder AliExpress?
Steht 223 zu 229 $, möchte aber, dass das Gerät in der originalen versiegelten Box kommt!

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Preisunterschied würde es mich herzlich wenig jucken... Die Frage ist wo bekommst es unverfuscht... Aliexpress gibt's ein paar sehr gute Händler. (Shenzhen trading) oder evtl mal tradingshenzen.

Okay, dann nehme ich wohl AliExpress.
Hatte hier auch unter anderem gelesen, dass dieser sich wohl relativ schnell nach dem Kauf meldet und sich erkundigt was man gerne haben möchte etc.

Danke!

AliExpress ist kein Händler, das ist eine Plattform, vergleichbar mit eBay, bei der verschiedene Händler ihre Ware anbieten.
Nicht jeder Händler auf AliExpress ist gut...

• Danke
Reaktionen: OneBigMonkey und -Virus-
  • Danke
Reaktionen: -Virus-
Jep den kann man getrost empfehlen.
Danke für die Ergänzung @ginchilla

Ja, der ist wirklich ok, der Händler. Aber macht es nicht vielleicht Sinn, bevor jemand sich ein Device bestellt zu fragen, ob andere aus dem Forum etwas benötigen? Da könnten wir uns gegenseitig ne Menge Geld sparen.... Oder was meint ihr?

Hoffe ihr seid mir nicht böse, aber habe jetzt erstmal einen Eigenversuch gestartet ;)
Bis auf die Tatsache, dass die Angaben wohl direkt in Euro waren statt $ ging soweit alles in Ordnung.

Warten wir mal ab!

Hab meins bei Gearbest bestellt! Mit Germany Express 211€!
Gab einen Coupon Code weiß aber net ob die noch gehen:
Note3pro16 für die 16gb Version
Note3pro32 für die 32gb Version

hättest mal nur "note3pro" verwenden sollen, das wären nochmal 10 dollar weniger :D

edit: grade nochmal geguckt, das ist der einzige code der funzt

Okay... Naja jetzt ist eh schon zu spät :)
Freu mich jedenfalls schon auf mein neues Spielzeug...

Nelso schrieb:
hättest mal nur "note3pro" verwenden sollen, das wären nochmal 10 dollar weniger :D
Bei mir waren es etwa 208€ (hab noch paar Sachen zusätzlich bestellt deshalb weiß ich es nicht mehr genau).

Ist aber alles im grünen Bereich, da es in China etwa
~170€ kostet.

Hab meine Freischaltung heute bekommen. Leider gibt's aktuell einen Bug beim unlock tool, so dass die Verifizierung des Geräts bei 50% fehlschlägt. Aber der Support ist bereits dran. Sobald das läuft, bin ich am flashen

Wie lange hast du gewartet?

Geh so vor... Lad dir die Recovery Version der Dev Rom herunter (direkt bei Xiaomi) und flash diese direkt über das Recovery (nach Download Datei in update.zip umändern).
Nach dem Flash den Bootloader entsperren, TWRP drauf machen und xiaomi.eu Rom flashen mit full wipe (dann bist du auf der sicheren Seite).

Schon probiert... Leider ohne Erfolg.

Habe elf Tage auf die Freischaltung gewartet... Habe nicht mal ne SMS bekommen, sondern durch Zufall in meinem MiAccount gesehen, dass ich die Berechtigung habe. Gestern hatte ich sie noch nicht.

Mit der EU ROM warte ich noch, weil insbesondere der Bluetooth bug stört gewaltig. Brauche Bluetooth immer für meine Freisprech...

Selbst mit China Dev Rom geht es nicht? Bei XDA gab es einige, die genau das selbe Problem hatten und es lag an der Rom, welche drauf war. Entweder stable China oder eine angepasste vom Hersteller (so wie die es beschreiben).

Zumindest hat es nach mehreren versuchen nicht geklappt. Aber ich flashe einfach später noch mal die China dev neu... Vielleicht hauts dann hin...

Edit:

China DEV nicht mehr verfügbar

9ac98b3cdb1a3d18305dcdce614de277.jpg

Im Forum geschaut? Ich glaube die hab ich noch auf dem anderen Rechner, könnte die also im Notfall wieder hochladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.