Kenzo Xiaomi Redmi Note 3 Pro angekündigt [Snapdragon 650]

• 781 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Full wipe? Beim ersten start soll es getan werden, sonst kann es Probleme geben

Natürlich!

Hab schon ein paar Bugs, aber nix wildes...

Welche den? Am besten gleich melden, genau wie bei der Übersetzung.

Hab ich schon.

Hier hin:
Issues · muhamed89/MIUI · GitHub

Bugs die ich bis jetzt hab:

Fingerprint kann kein zusätzlicher angelegt werden in den Einstellungen. Schließt sofort wieder.

Die Stock Email App startet nicht. (sehr schade)

Bluetooth spinnt etwas. Nach dem Einschalten springt der Button immer schön von ON auf Off und zurück.
Das geht Minutenlang so, irgendwann bleibt es dann an. Keine Ahnung was da nicht stimmt.

koennte jemand ein "how to tutorial" mit den entsprechenden dateien machen oder verweise auf seiten wo es entsprechend erklaert wird? Gibt ja jetzt irgendwie mehrere wege wie ich auf den letzten seiten gelesen habe, aich wenn ich das handy noch nicht habe :D

• Danke
Reaktionen: xEX0TiiCZx
Hab vor kurzem paar Mails bekommen "Bluetooth und so weiter" aber da geht es nur um die Übersetzung. Bugs müssen im Rom-Thread gemeldet werden.

@nelson
Werden wir wohl im deutschen Unterforum machen. Bootloader, Flash, Recovery, usw. usf.

• Danke
Reaktionen: xEX0TiiCZx und Nelso
Kurze Info zur Akkuzeit: Vor 28h von der Steckdose genommen - knapp 5h Dot - 43% Restakku - Wahnsinn :D

Hammer! Nutzt du 2 Simkarten?

Nee, nutze nur eine. Hatte sogar öfter schlechtes Netz etc.

Anhänge

• 1458425175355.jpg
    1458425175355.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 213
  • 1458425203500.jpg
    1458425203500.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 211
  • Danke
Reaktionen: xEX0TiiCZx
Dennis_x schrieb:
Kurze Info zur Akkuzeit: Vor 28h von der Steckdose genommen - knapp 5h Dot - 43% Restakku - Wahnsinn :D
Welche ROM nutzt du?

Die mir OTA angeboten wurde. Ist die mit Playstore und ohne chinesische Apps.

Ah okay hast quasi die Global Stable geflashed? Oder kam dein Handy schon mit dieser Rom?

Glaub nicht, das das die Global Stable ist. Hab bei TS gekauft und das Note kam mit der original Rom. Direkt nach WLAN Key Eingabe kam die Info zum Update OTA. Welche das jetzt genau ist weiß ich nicht.

Edit: Steht ja da, das es die Stable ist ;)

Anhänge

• 1458471809847.jpg
    1458471809847.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
Dennis_x schrieb:
Glaub nicht, das das die Global Stable ist. Hab bei TS gekauft und das Note kam mit der original Rom. Direkt nach WLAN Key Eingabe kam die Info zum Update OTA. Welche das jetzt genau ist weiß ich nicht.

Edit: Steht ja da, das es die Stable ist ;)
Ist nicht die Global, sondern die China ROM die du drauf hast

Das ist die aktuelle global:

38f941600937578630b2823a8b6023a0.jpg

Was ist zu empfehlen, die globale ROM oder die China Rom? Spielt eigentlich keine Rolle oder?

Die Xiaomi.eu Rom :D

Muhamed schrieb:
Die Xiaomi.eu Rom :D
Sobald endlich mal die Mail mit dem bootloader unlock kommt... Warte seit 10 Tagen drauf.... [emoji29]

• Danke
Reaktionen: Muhamed
yarali55 schrieb:
Was ist zu empfehlen, die globale ROM oder die China Rom? Spielt eigentlich keine Rolle oder?
Die globale hat den Vorteil, dass kaum chinesische Apps drauf sind, dafür aber einige Google Apps vorinstalliert sind. Also meine persönliche Meinung: die Global ist besser.

Beantrage das lieber auch schon einmal, wenn es bei einigen so lange dauert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.