Kenzo Xiaomi Redmi Note 3 Pro angekündigt [Snapdragon 650]

• 781 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
catia schrieb:
Die Xiaomi.eu Rom sollte dann auch sehr schnell kommen.
Ich habe schon den Admin gefragt und er meinte "keine chance beim Pro"

Naja, was soll er dir sonst schreiben.
Wusste ja keiner wie lange es noch dauert bis ne Dev kommt.

Jetzt ist se da und se Übersetzten die Rom recht Zeitnah. Jede Wette

• Danke
Reaktionen: Muhamed
Wie siehts denn aus mit CM bei den aktuellen Xiaomis? Und hat man dann Garantieverlust? Danke

Wenn man bei China Handys von Garantie sprechen kann.

CM gibts für viele Xiaomi Geräte

Wunderbar...

"We successfully cracked MIUI signature protection so our ROMs will be released for those devices.. But unlocking Bootloader and installed TWRP will be required.."

Und beim Bootloader entsperren spielt Xiaomi nicht mit oder was soll das aussagen?

Damals hast du dir einfach die Firmware geladen und diese mit dem stock Recovery geflasht.

Jetzt musst du den Bootloader entsperren (geht) und TWRP flashen (geht auch), erst dann kannst du die ROM von xiaomi.eu verwenden.
Also wie bei Sony, mehr Aufwand aber am Ende geht es.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Achso, das kenne ich von HTC sowieso nicht anders. ;)

Meins ist auch seid gestern Abend unterwegs :thumbup:

Meins ist heute morgen angekommen. Bestellt bei TS. Hat alles in allem 13 Tage über UK gebraucht. Die DHL Sendungsverfolgung klappt erst, wenn es in Deutschland ist. Also nicht nervös werden... Bin schwer begeistert!

• Danke
Reaktionen: yarali55 und xEX0TiiCZx
Punktlich zur xiaomi.eu Rom :D

Wie ist denn der Lautsprecher, insbesondere bei Musik? Welche Vergleiche hast du da? Danke

Hatte vorher ein LG G2. Hab vorhin mal kurz aufgedreht und das klang imho schon ne Ecke besser. Hab aber selten Musik über Lautsprecher Musik gehört. Das es auf Englisch ist, stört mich weniger als gedacht. Whatsapp ist aber aus irgendeinem Grund im Playstore inkompatibel. Hab mir die Apk bei chip runtergeladen. Die Kamera ist auf den ersten Blick auch viel besser als die vom G2.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Der Empfang ist viel viel besser als beim G2

Du kannst dir die Rom von xiaomi.eu flashen und Deutsch hast du dann auch.

Besteht nicht die Gefahr, dass man dann keine andere Rom mehr Flashen kann? Da war doch was.

Nein, natürlich nicht. Wenn du Bootloader offen hast und TWRP flasht, dann ist alles möglich.

Das ging ja schnell! Hab ich mir aber schon gedacht...

Mit dem TWRP.img von der Xiaomi.eu seite lässt sich auch tatsächlich ne ROM flashen UND Booten!

Die Rom läuft ganz gut,ist sehr schön übersetzt. Nur ein Fehler hat se.

Man kann kein Fingerabdruck eingeben. Da startet die App nur immer neu.

Wie hast du die Rom geflasht?

Hab die Dev über. Miflash drauf gemacht damit das System sauber ist.

Dann auf der Xiaomi.eu Seite bei den weekly Roms das passende TWRP image geladen und mit Flashify geflasht. Im TWRP dann die Xiaomi.eu Zip installiert und Gerootet.

Das Note 3 is normal gebootet auch wenns was gedauert hat.
Man sollte bei der Einrichtung nen Fingerabdruck speichern. Da es immo nicht in den Einstellungen geht. Sonst läuft das Ding Top

Status
Für weitere Antworten geschlossen.