Kenzo Xiaomi Redmi Note 3 Pro angekündigt [Snapdragon 650]

• 781 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 bis 5 Werktage dauert es, bis es abgeschickt wird. Ist aber immer unterschiedlich, da es oft auch am selben Tag abgeschickt wird (bestelle oft dort).
Bei der global Rom gibt es kein German :(

Ich hoffe die schicken es bald raus... Keine Ahnung wieso das so lange dauert...
Naja es ist Englisch und bekommt in Zukunft OTAs und vielleicht euch Deutsche Sprache... Das reicht mir vorerst :)
Kann ich die Global direkt im Stock Recovery flashen?

Das kommt immer drauf an, in welchem Lager die liegen und wie viel die zu tun haben.

Ich denke mit dem neuen Tool musst du das flashen aber hab es mir nicht angeschaut, weil vor nächste Woche Freitag rechne ich nicht mit dem Gerät.

Okay dann lass ich mich mal überraschen...Ich hoffe es kommt bis ende März!

Macht es Sinn bei Gearbest in Dollar zu bestellen mit dem Paypal Kurs?

Wenn ich auf Euro stelle gibt er mir 1-1 den Preis an,

Der Europreis stimmt nicht, daher macht umstellen wenig Sinn. Bei mir waren es laut Gearbest ~223€ und bei PayPal würde knapp ~218€ berechnet, weil PayPal umrechnet und nicht Gearbest (zahlst sowieso in USD).

• Danke
Reaktionen: Nelso
Gerade eine Mail bekommen:

"We are sorry to inform you the item you have ordered is back ordered now."

Soviel dazu...
Das ganze war eigentlich "In Stock"... Wie ich das liebe!

Hehe :-D deshalb habe ich bei TS bestellt und die Ware ist unterwegs. Die Info über DHL tracking ist zwar doof, steht noch auf Stufe 1 seit Montag. Solange es ankommt egal :p

Wie kommst du überhaupt ins Tracking? Ich hab garkeine Nummer bekommen.

Sei froh das du die Mail bekommen hast :D
Ich hab mal bestellt und wochen drauf gewartet. Bis ich nachgefragt habe und dann die Antwort bekommen habe, dass das Gerät eigentlich nicht auf Lager war und ich eigentlich garnicht bestellen hätte können

Na prima das sind ja tolle Aussichten...
Dann warten wir mal ab und wenn alle Stricke reißen holen wir halt PayPal ins Boot ;-)

yarali55 schrieb:
Hehe :-D deshalb habe ich bei TS bestellt und die Ware ist unterwegs. Die Info über DHL tracking ist zwar doof, steht noch auf Stufe 1 seit Montag. Solange es ankommt egal :p

Bei mir ist es seit Freitag auf Stufe 1. Nervt langsam...

Die tracking email wird dir noch zugeschickt.
Am Anfang war es etwas verwirrend, weil der Status im Kundenbereich auf versendet stand. Aber die Ware war erst beim prüfen.

Kommt aus CN über UK, da darf es ruhig länger als 7 Tage dauern und DHL ist wohl nicht so genau beim aktualisieren der tranking nummer.

enricosteph schrieb:
Na prima das sind ja tolle Aussichten...
Dann warten wir mal ab und wenn alle Stricke reißen holen wir halt PayPal ins Boot ;-)
Musst du nicht, die würden es sofort wieder zurück schicken, wenn du ein Ticket erstellst. 2 mal war bei Fasttech was günstiger, dank Gutechein und Storno war kein Problem.
Ich würde ja dort nicht bestellen, wenn ich schlechte Erfahrungen gesammelt hätte.

Bei Tranding wäre es sicherlich schon unterwegs aber nicht zu diesem Preis :D

Bietet gearbest an das man das Handy versiegelt bekommen möchte?

Dear Muhamed,

Thanks for shopping with GearBest.com.
Your Order W123456789 has been shipped out.

21:19 und es ist unterwegs.
Edit: 15.03 bestellt, somit etwa 2 Tage.
Sukkunida schrieb:
Bietet gearbest an das man das Handy versiegelt bekommen möchte?

War doch immer so?!?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welchen versand hast du genommen, priority direct?

ich schwanke noch zwischen dem redmit 3 und dem note 3 pro >.<

DPD also Germany Express für 1,99$

• Danke
Hat bei meinem mipad 2 11tage gedauert bis es hier war. Hatte die selbe versandart.
Packung war nicht versiegelt und es war ne pfusch rom installiert.

Xiaomi hat die Dev Rom released.

Also Root is kein Problem mehr. Die Xiaomi.eu Rom sollte dann auch sehr schnell kommen.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.