Cyanlux
Dauer-User
- 773
Also wenn es nicht Kenzo gewesen wäre, hättest du jetzt ganz andere Probleme ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mag sein nur die werden wenn was klemmt sofort zurück genommen während die Beta lustig weiter im Netz Rum geistertCyanlux schrieb:Betas sind bei Xiaomi auch oft die Stables.
Ich nehme die global stable 7.3.2.0 eingedeutscht und keine Problem mehrEikeWeber schrieb:Ich weiß. Hatte ich schon!
Auch mit der nächten Version keine funktionierenden Dialer und Kontakte mehr. :-(
Die Sim wird auch nicht erkannt.
Nur interessehalber: Wieso ging das nicht so einfach?yarali schrieb:Also ich bin jetzt von xiaomi.eu 6.5.12 zurück auf 6.5.5. Akku Verbrauch war mir zu hoch.
Edit: shit ging doch nicht so einfach, werde System neu ausspielen.
Ich hab die selbe Firmware und die Akkuwerte sind der Hammer!EikeWeber schrieb:Ja, die Kenzo. Aber: Dialer und Kontakte funktionieren nicht. Werde mal die nächste Version probieren.
Hatte ich auch als ich von der beta auf die stable wechseln wollte :/yarali schrieb:Kontakte und whatsapp konnte man nicht starten, wurde abgebrochen.