Woran Xiaomi Redmi Note 3 Pro erkennen?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

azo91

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

zuerst habe ich mich heute gefreut, als der DHL-Bote endlich (65 Tage!!) mit meinem Xiaomi Redmi Note 3 Pro ankam. Erster Schock: Geekbuying lieferte die goldene Variante und nicht die bestellte schwarze.

Anschließend habe ich ein bisschen rumgespielt und dort ist mir bei den Systeminfos aufgefallen, dass bei der Modellnummer lediglich "Redmi Note 3" steht. Handelt es sich hierbei nicht um die Provariante? Denn die habe ich ganz klar bestellt!

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen:)

Viele Grüße,

azo91

Hallo.

Das "normale" Redmi Note 3 hat einen Prozessor von MTK. Das Redmi Note 3 Pro hat einen Snapdragon 650 von Qualcomm.

Kann man z.B. mit Aida64 aus dem PlayStore herausfinden.

Wenn es dann auch noch 152 mm lang ist, hast Du sicher das Xiaomi Redmi Note 3 Pro Special Edition (mit zusätzlichem LTE Band 20), was wichtig für Deutschland wäre.

Das Redmi Note 3 steht immer da, richtig.
Wenn als Prozessor ein Hexa-Core Max 1,8GHz da steht dann sollte das auch der Snapdragon sein, der MTK ist afair ein Octa-Core.
Somit kann man das sogar auch ohne App ablesen.
In Aida siehst Du auch ohne Schieblehre, ob es ein Kate (Int. Version) oder Kenzo (normale Version ohne LTE-Band 20) ist...

Beim Pro kannst Du ne SD Karte rein packen, beim anderen nicht...

Das stimmt so nicht! Die kannst auch in die MTK Version rein packen, ist der gleiche Schlitten nur erkennt das Handy sie nicht!

Onkel Bandit schrieb:
Das stimmt so nicht! Die kannst auch in die MTK Version rein packen, ist der gleiche Schlitten nur erkennt das Handy sie nicht!
6e8033c877c4f412386d1272dcf848bd.jpg

Dann hast eins der ersten mit MTK bei meinem und dem MTK vom Kumpel sind die Schlitten gleich