Kenzo Wlan Schlüssel

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
738
Moin mal ne doofe frage, wie kann man bei einem dem Handy bekannten Wlan den Netzwerk Schlüssel ändern? Mein Frauchen hat auf Arbeit sich vertippt dann auf verbinden getippt und nun verbindet es sich zwar aber lässt sie ne ins Internet, alternativ wie kann ich Wlan Netzwerke aus der Liste löschen?

Also ich antworte jetzt einmal NICHT gerätespezifisch, sondern so, wie es von Android kenne (beim N66, beim Moto 3 (2015), Huawei P8 Lite,...)

W-LAN löschen > Statusleiste runterziehen > auf das W-LAN Symbol/die W-LAN Kachel klicken UND draufbleiben >>> Liste der verfügbaren Netzwerke öffnet sich >>>dort das W-LAN Netz auswählen und entweder entfernen oder bearbeiten

Alternativ:
Einstellungen > Drahtlos & Netzwerke > WLAN > entsprechendes Netzwerk auswählen > entfernen oder bearbeiten

Geht beides nicht, Hab es eben bei meinem Handy probiert entfernen ist nicht vorhanden, es kommt max nen Qr Code

Also einen QR Code bekomme ich da nirgends???

Was passiert, wenn du im WLAN Einstellungsmenü auf das erweiterte Menü gehst?
Dort habe ich die Auswahl
- Netzwerk hinzufügen
- Gespeicherte Netzwerke
- Aktualisieren
- Erweitert
- Hilfe & Feedback

allerdings ist das MM 6.0.1 beim N6P

Es gibt dort kein Einstellungs Menü! Leider
[doublepost=1467621372,1467621040][/doublepost]Habs hin bekommen, Wlan abschalten, zuschalten und ziemlich schnell sein, bevor das Handy wieder ne IP zugewiesen bekommt, dann nach rechts tippen und unten auf Netzwerk vergessen und dann von vorn anfangen

• Danke
Reaktionen: Joel2608 und stetre76