Kate Wird es Android 7 Nougat geben?

K

kar44627

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Mein/unser Redmi hat Android 6 Marshmallow,
wird es in Bälde ein Update auf Android 7 geben?

Oder eher nicht?
 
Mein Redmi Note 3 Special Edition hat Miui. Wenn das beim nächsten Update auf Android 7 basiert, wirst man das nur merken wenn man in den Einstellungen nachschaut.
 
Mond96 schrieb:
Mein Redmi Note 3 Special Edition hat Miui. Wenn das beim nächsten Update auf Android 7 basiert, wirst man das nur merken wenn man in den Einstellungen nachschaut.

Was ist denn das für eine Antwort? Er wollte sicherlich wissen, ob unser Kate noch Miui 9 erhalten wird, was auf Nougat basiert.

Gruss
Michi
 
Genau, danke für alle Hinweise.

Wird Kate ein Update auf MIUI 9 erhalten?
 
kurhaus_ schrieb:
...ob unser Kate noch Miui 9 erhalten wird, was auf Nougat basiert.

Die Einführung von Miui 9 kommt zuerst (wenn überhaupt), und sie ist unabhängig von der Android Version.

Die Einführung von Nougat für die Geräte, die noch unter MM laufen, kommt später, wenn überhaupt.
 
  • Danke
Reaktionen: cappy0815 und Mond96
Kinders, solange ihr Sicherheitsupdates für 6 bekommt.... :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: kar44627 und Mond96
cappy0815 schrieb:
...stimmt ... nicht ganz...

Naja, die von dir hier verlinkte Website xiaomiadvices.com ist nicht von Xiaomi. Es ist eine von zahllosen Produkt- und Hersteller-Fan Seiten, die davon leben, neben echten Informationen auch Vermutungen und Gerüchte weiter zu geben. Und dabei Werbung zu verkaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
cappy0815 schrieb:
... und auf welcher offiziellen Seite kann Du lesen, dass MIUI9 nicht auf Android 7 basiert?

MIUI 8.6 - 7.7.6

Zitat: “Android version will NOT change with new MIUI 9 for any device..!“

Das ist zwar auch nicht wirklich “offiziell Xiaomi“, aber sehr nahe dran. Der Mann ist ChefEntwickler von Xiaomi.Eu.
 
Ich glaube, dass die meisten Devices Android 7 mit Miui 9 bekommen, ist so sicher wie das Armen in der Kirche.

Mal ganz abgesehen davon, halte ich Android 7 für den Meilenstein der letzten Versionen. ;)
 
Moin,

@b0mb: was bringt Dich zu der Annahme bzw. dem Glauben?

Cappy
 
  • Danke
Reaktionen: Mond96 und kurhaus_
Na, dass Arme in der Kirche sind, ist ja auch nicht so sicher :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und Keks66
cappy0815 schrieb:
Moin,

@b0mb: was bringt Dich zu der Annahme bzw. dem Glauben?

Cappy

Alles andere sollte einen ja wohl wundern,,,

Zwischenzeitlich kann man sich für unzählige Devices, u.a. auch das Note 3 offiziell bei Xiaomi als Betatester bewerben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
... okay ... DAS wäre natürlich ein Indikator :)
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Moin,

@b0mb: ich muss noch was raus-klugscheissern ...
b0mb schrieb:
Grammatikalisch korrekt heißt es übrigens auf Deutsch "Das ROM" und nicht "Die ROM".

Ist das nicht sowieso völliger Blödsinn?
ROM heißt eigentlich READ ONLY MEMORY und bezeichnet HARDWARE, nämlich (eigentlich) nicht wiederbeschreibbare Speicherbausteine.
Bei einer Software ... und das ist ein OS nunmal ... von ROM zu reden macht eigentlich gar keinen Sinn. Dazu wäre ein CR, also CustomROM, ja nicht mal READ ONLY, da es ja eben "einfach" installiert wird :)

Oder liege ich da schief?

Cappy
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
39
Aufrufe
3.861
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
6
Aufrufe
2.961
Mond96
Mond96
albauer
  • albauer
Antworten
12
Aufrufe
3.580
Anjoe
A
Zurück
Oben Unten