P
powerschwabe
Dauer-User
- 31
- Themenstarter
Habe es leider immer noch geschafft zum flashen. Ist der Kamera Bug in der Zwischenzeit behoben, und wie läuft LineageOS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kannst du nur bei Sourceforce.net schauen. Da aber für xiaomi.eu das Kate EOL ist würde ich lieber zu Lineage OS wechseln bzw. einem anderen Custom Rom.Dobutrex schrieb:Ich habe aktuell vor die Xiaomi.eu zu testen. Auf deren Seite findse ich zwar die aktuellste Version inkl einer Liste der Geräte die Unterstützt werden. Das KATE wird mit aufgeführt ist aber unter den Downloads nicht zu finden .. nur das normale Pro ohne den Zusatz SE. Bekomme ich das passende Rom irgendwo noch her ?
Hier ist die letzte Weekly: https://sourceforge.net/projects/xi...eu_multi_HMNote3SE_8.1.18_v9-6.0.zip/download7Zoll schrieb:Das Kate ist aber noch nicht EOL bei xiaomi.eu.
Für das Kate/Kenzo gibt es mehr als genug zur Auswahl. Die Rom für das Kenzo, da gibt es weitaus mehr, kannst du auch verwenden. Der einzige Unterschied ist die Firmware und die wird beim Flash nicht überschrieben. Schau dich bei Xda um. Es gibt mittlerweile auch Oreo Rom für das RN3.Dobutrex schrieb:Ah, hatte nicht bei der Weekly geschaut. EOL ist mir jetzt (mal wieder)ein neuer Begriff ( ist das jetzt gut oer schlecht ? :-/ ). Lineage habe ich auf meinem S4, gefällt mir aber irgendwie subjektiv nicht so gut.
Das bedeutet nicht das es für das Kate kein xiaomi.eu Rom mehr geben wird. Bei den Weeklys gab es schon immer mal eine Pause. Welche Versionen des RN3 (HMNote3) EOL sind, weiß ich nicht genau. Es gibt ja genug davon. Sicher wird es aber bei Android 6 bleiben.Dobutrex schrieb:Na vielleicht probiere ich es doch noch mal mit lineage. End of Life, also gibt keine Updates mehr. Danke soweit
Du bist da irgendwie auf dem falschen Dampfer. HMNote3 = hennessy = MTK-Version = Android5-Basis = EOLMond96 schrieb:Welche Versionen des RN3 (HMNote3) -> EOL sind, weiß ich nicht genau. Es gibt ja genug davon. Sicher wird es aber bei Android 6 bleiben.
Nö, und das steht auch nicht bei WikiMond96 schrieb:Die heißen alle HMNote3