Kenzo Was beim Kauf beachten?

M

Mitsch287

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

suche für einen Freund das Redmi Note 3 Pro in Schwarz/Silber mit 32gb/3gb ram.

Auf was sollte ich beim Kauf achten und gibt es verschiedene versionen oder sind alle gleich?
 
Da gibt es eigentlich nicht so viel zu beachten. Unterschiedliche Versionen sind mir neben den 16/32GB Varianten nicht bekannt. Man könnte es höchstens mit dem Redmi Note 3 oder Redmi 3 Pro verwechseln.

Es gibt eine 16GB Version mit 2GB Ram und 32GB mit 3GB Ram. Erhältlich ist es in den Farben Silber, Gold und Grau, wobei in der grauen Version die Vorderseite schwarz ist.
 
Okay, und bei welchen Händlern kann ich bedenkenlos bestellen und was kommt noch an gebühren auf mich zu
[doublepost=1462107754,1462103563][/doublepost]würde es bei HonorBuy mit Kreditkarte bezahlen
 
Kauf es über PayPal, dann hast du noch eine zusätzliche Absicherung.

Honorbuy ist eigentlich ziemlich teuer, xiaomiforsale wäre ne Option oder Aliexpress (da nur Kreditkarte).
 
Habe jetzt schon bestellt per paypal :D
Ich habe lieber etwas mehr bezahlt dafür kommt es aus EU
 
Xiaomiforsale würde recht günstig auch aus der EU liefern.
 
Das Redmi note 3 kam gerade an :D

Der mitgelieferte Adapter macht mir aber eher einen schlechten Eindruck :/ also frage an euch:

Welchen Adapter/Ladegerät könnt ihr empfehlen
 
Verwende doch einfach deinen alten Adapter? Ich nutze den von s3 und s5 <Frau >
 
Ich besitze keinen alten Adapter, schaue nachher mal im großen Planeten nach einem Adapter
 
Moin werde mir auch Note zulegen , mal ein paar fragen : ich lese immer unterstützt keine Sd Karten ? Auf der Stock Firmware ist ja nur chinesisch und englisch und kein Google playstore , gibt es irgendwo ne Anleitung wie ich die google Dienste drauf bekomme ? Der store ist mir wichtig und der Sync mit dem Kalender und den Kontakten
 
Siehe im Beitrag erste Schritte/Einstellungen, da siehst du was zu machen ist. Playstore ist überhaupt kein Problem.
SD wird unterstützt, musst dich aber entscheiden ob zwei sim oder die Erweiterung.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Hätte ich gemacht aber ich diesen thread nicht
 
Danke
 
Onkel Bandit schrieb:
Moin werde mir auch Note zulegen , mal ein paar fragen : ich lese immer unterstützt keine Sd Karten ? Auf der Stock Firmware ist ja nur chinesisch und englisch und kein Google playstore , gibt es irgendwo ne Anleitung wie ich die google Dienste drauf bekomme ? Der store ist mir wichtig und der Sync mit dem Kalender und den Kontakten

Statt einer zweiten SIM kannst du den Slot auch für eine Micro-SD verwenden. Das ist aber nur beim RMN3 Pro möglich.

Die Googleplay-Dienste habe ich mit Google gefunden und einfach die entslrechenden .apk Dateien installiert. Das war überhaupt kein Problem und ging ziemlich schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Mach mir nicht angst , gibt es noch ein anderes ? Hab das mit 3GB und 32GB bestellt
 
Es gibt zum einen das Redmi Note 3 mit einem MediaTek Prozessor und einer 13 MP Kamera und das im April vorgestellte neue Redmi Note 3 Pro mit Snapdragon-Prozessor und 16 MP Kamera. Bei der Pro Version ist eben auch noch der SD-Slot dabei; das Aussehen und alle anderen Eigenschaften sind aber identisch.
 
Mt ist doch aber das mit 2 GB und 16 GB? Im Angebot bei ebay steht pro und snapdragon 650
Gibt es äußerlich nen unterschied zu sehen ?
 
Es gibt von beiden Versionen jeweils eine 16/32GB Version.

Äußerlich gibt es keine Unterschiede.
 
Aber woran erkennt man das dann ? Steht das auf der Verpackung ? Habs aus Holland bestellt für 230 Euro
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
748
linuxnutzer
L
Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
1.375
cappy0815
cappy0815
S
  • SirLanzeflott
Antworten
1
Aufrufe
819
ghor
ghor
Zurück
Oben Unten