Kenzo Was beim Kauf beachten?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du wirst die richtige bestellt haben, wenn snapdragon 650 angegeben wurde

• Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Onkel Bandit schrieb:
Aber woran erkennt man das dann ? Steht das auf der Verpackung ? Habs aus Holland bestellt für 230 Euro
Das ist der redmi note 3 pro mit 32gb und Speicherkarten Slot usw usw...
Passt soweit [emoji106]

• Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Moin ab sofort wird es richtig kompliziert das richtige Note 3 Pro zu bekommen. Nachdem ich nun 14 Tage Zeit hatte mich mit meinem zu beschäftigen und es nun endlich auf deutsch habe, wollte meine Frau nun auch eins..... also bei Ebay durchgestöbert ! Mir ist bekannt, dass es 4 Modelle gibt/gab .... Mit dem Mediatek Prozessor und dem unsrigen dem Snapdragon 650 (Welcher mit SD-Karten umgehen kann zB.) weiterhin Modelle mit 2/16 GB und eben 3/32 GB, macht also 4 Modelle .... nun nicht mehr ! Nachdem ich Note 3 Pro auch mit dem Snapdragon 616 Prozessor gesehen hab, ging ich auf die Seite von meinem Händler, dort wo ich meins gekauft hab aus den Niederlanden NEU XIAOMI REDMI NOTE 3 PRO 32GB 4G LTE DUAL SIM UNLOCKED (CHINA & ENG VER) Weiß
Einziger Unterschied : Dort stand nicht mehr nur Eng. Version sondern China und eng. Version. Also alles durchgelesen : Prozessor --> Snapdragon 650 -> passt .... aber Moment beim 4G Netz fehlen Frequenzen und von SD Karte steht auch nix..... also angeschrieben und eben die Antwort erhalten :
Neue Nachricht von: dwi-international-3 (11,262)
4G as below
1800MHZ
2100MHZ
2600MHZ

You can not add a extra SD card

wie gesagt es wird kompliziert !

Bist du sicher, dass das mit dem SD616 nicht das Redmi 3 pro (ohne note) war?

Ganz sicher

Also es gibt definitiv kein Xiaomi Redmi Note 3 Pro mit einem Snapdragon 616. Den verwendet Xiaomi lediglich im Xiaomi Redmi 3. Wenn doch, würde ich gerne mal einen Link sehen ;-)
Das ist zu 100% eine falsche Angabe seitens des Händlers.

Die Frequenzen stimmen auch; Das RMN3 SD unterstützt nur diese 3 LTE-Bänder.

Das mit der SD-Karte steht oft nicht als separater Punkt, da es ja auch keinen extra SD-Slot gibt, sondern ein SIM-Slot auch für Speicherkarten verwendet werden kann. Das RMN3 SD unterstützt diesen als SD-Slot nutzbaren SIM-Slot auf jeden Fall!

Mit China und Eng Version sind sicher die beiden ROM-Typen von Xiaomi gemeint: China und Global.

Also alles in einem: Es gibt nur die angesprochenen 4 verschiedenen Versionen [emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort hast aber gelesen von dem Händler bei eBay? Ich hab mein Handy auch dort gekauft und meins kann mehr 4g Frequenzen und mit Sd Karten umgehen! Die Antwort auf meine frage zu dem Link von oben war : keine Sd Karte und nur 3 Frequenzen! Und das obwohl der Snapdragon 650 verbaut sein soll und es das pro ist! Zum Snapdragon 616 hast du recht und es wurde als Note 3 pro beschrieben, in Text aber ist nur die Rede vom Redmi 3

Soweit ich weiß, werden offiziell nur die folgenden Frequenzen unterstützt:

4G: 1800, 2100, 2600
3G: 1900, 2100, 850, 900
2G: 1800, 1900, 900