Stock Recovery

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

psycho-sonic

Dauer-User
177
Hi.
Kurze Frage: Wie bekomme ich das stock recovery für die Special Edition wieder auf's Gerät?
Im Moment ist TWRP drauf und ich würde das Note 3 Pro SE gerne wieder in den original Zustand bringen.
Besten Dank schon mal und schöne Grüße!

Einfach das Factory Image mit "Flash all" via MiFlash drüber? Da sollte doch auch das Stock recovery.img drin sein.

• Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Oh, doch so einfach?`
Das wäre ja Klasse :)

Wenn Du das Factory Image flashst dann werden natürlich ALLE Daten/Apps vom Smartphone gelöscht, das ist Dir bewußt?
Theoretisch müsste es auch möglich sein, über MiFlash NUR das recovery Image zu flashen, das habe ich aber noch nicht gemacht.
K.

• Danke
Auf dem Gerät sind eh noch keine Daten von mir, also ist das egal.
Ich tue mich grad bissl schwer eine Downloadquelle für ein factory Image zu finden.

Hier ... entweder
Redmi Note 3 Special Edition Latest Global Developer Version Fastboot File Download
oder
Redmi Note 3 Special Edition Latest Global Stable Version Fastboot File Download

Gruß
K.

• Danke
Sehr nett von dir, vielen Dank!
[doublepost=1475757873,1475757118][/doublepost]Das Gerät wird höchstwahrscheinlich mit offenem Bootloader kommen wenn ich es gleich abhole.
Kann ich im Flashtool dann einfach "clean all and lock" auswählen damit auch der Bootloader direkt mit geschlossen wird?

Ist dieses Bild normal für ein stock Note 3 SE mit "geschlossenem" Bootloader wenn man versucht in das Recovery Menü zu kommen?
Unlock-Redmi-Note-3-Bootloader.jpg

Jepp...
Edit: bei mir steht unten noch: pcsuite.mi.com

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ja das steht bei mir auch.
Habe auf die schnelle das obige Foto aus dem Internet geholt :D