Kenzo Sensoren Redmi Note 3 Pro

LuF4cE

LuF4cE

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Hallo...

noch eine Frage ... ich habe festgestellt das die Sensoren etwas träge sind ( Ruckeln ) .... wollte wissen ob das jemand auch hat... neuste Dev Rom drauf... von Miui... das automatisches querbild funktioniert auch nur sporadisch...


Edit: habe weiter ausprobiert das ist der Gyro Sensor.. einfach sehr träge .. habt ihr das auch .? hab ihn Kalibriert hat nichts gebracht .. SensorName: BMI160
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert der Sensor flüssig, auch ohne kalibrieren und co. Habe nachgeschaut, es ist auch der BMI160 drin, scheint also zumindest kein generelles Problem des Sensors zu sein. Das automatische Querbild funktioniert auch ohne Probleme.



Edit: Vielleicht liegt es an der Dev-Rom; Ich habe die ganz normale Miui Stable drauf. Ansonsten wüsste ich auch nicht, woran es noch liegen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LuF4cE
Problem könnte ich losen ... und zwar hab Dev Rom Global geflasht via MiFlash.. zack geht es ...Factory Reset macht da keinen Sinn.. einfach Flashen Problem weg
 
Ich bin kein großer Freund der MIUI geworden muss ich sagen. Ja ich finde es schon ganz hübsch, man kommt auch an alles dran, was man braucht. Man kann auch ohne App Drawer leben.... aber die Bugs... an manchen Ecken gibt es doch mehr, als es sein müsste.

Am schönsten läuft bei mir (seit Bootloader Unlock) jetzt die schon länger geleakte Android 5.1.1 AOSP Version aus dem XDA Forum.
Keine Verzögerungen bei Sensoren, FIngerprint wird für den Login unterstützt, gerootet, gApps schon integriert, Xposed (wenn man es braucht), Snapdragon Kamera App (also 4k Video möglich).... verzichten muss man auf ein paar Kleinigkeiten wie z.B. dass man nicht ohne weiteres für verschiedene Benachrichtigungstypen die LEDs in verschiedenen Farben leuchten lassen kann und vllt. auch noch andere Kleinigkeiten, die mir bisher aber nicht aufgefallen sind.

Die ganzen MIUI Apps / Dienste ist man auch los. Zumal hatte ich mit MIUI auch Probleme mit dem Akkuverbrauch im Flugmodus. Ich hab nicht raus bekommen, welche App das Phone nicht hat schlafen lassen, aber der Akkustand hat für sich geprochen. Jetzt gehen über Nacht 0-1% verloren.

mfg
sffox
 
hab mich mit redmi note 3 pro auseinander gesetzt ... problem ist bekannt und dazu gibt es eine folgende lösung:

als erstes automatische helligkeit auf aus stellen.. ( Einstellungen - Display - Farben & Kontrast - Normal ) stellen.. somit das ist hängen vorbei.. xiaomi ist dabei das problem zu lösen da es software seitig ist
 
Wo finde ich das gps zum einschalten ?
 
@Onkel Bandit ( Einstellungen - Zusätzliche Einstellungen - Privatsphäre - Standort ) oder Status Leiste runter ziehen und da wo die Taschenlampe und Wlan ist nach oben scrollen dann siehst du GPS

 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Danke
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.426
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
1.102
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.861
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten