H
h0LLe
Stamm-User
- 89
Das RN3P gibts als Overseas im Moment nur mit 16GB und 2GB Ram oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
linuxnutzer schrieb:Sagt mal, hat noch keiner diese Hülle bestellt, auf die wird bei xda immer wieder in verschiedenen Sprachen verlinkt:
Sim-Sim Store (de.aliexpress.com)
Case For Xiaomi Redmi Note 3 Pro Prime Internationa Edition Special Edition SE152mm Lenuo Free Gift film Clear Screen Protector
US $5.99
Die Display-Einschaltfunktion kann ein echter Akkukiller sein. Hat das Case keine Schließe geht bei jeder Bewegung des Deckels, auch in der Tasche, das Display an. Da reicht ein leichtes Verrutschen. Wozu hast du einen FP-Scanner ? Da ist unter 0,6 Sekunden das Display an und entsperrt.iopo schrieb:Ich habe mein Lenuo Flipcase heute auch bekommen. Geruch kaum wahrnehmbar, muss mir das Teil schon direkt an die Nase drücken, um was zu riechen. Ansonsten brauchbar, gute Haptik, innen schön flauschig. Ausschnitt für Kamera und Fingerprintsensor nach unten etwas zu lang, ist aber vielleicht sogar Absicht, so dass man gut mit dem Finger reinkommt.
Was mich etwas stört ist, dass das Display nicht automatisch aus und an geht. Ich habe auch das Xiaomi Case, da ist ein kleiner Magnet in der Klappe, der den Display-Schalter/Sensor bedient.
Mal eine Weile testen, dann werde ich eins von beiden verkaufen.
linuxnutzer schrieb:linuxnutzer schrieb:Sagt mal, hat noch keiner diese Hülle bestellt, auf die wird bei xda immer wieder in verschiedenen Sprachen verlinkt:
Sim-Sim Store (de.aliexpress.com)
Case For Xiaomi Redmi Note 3 Pro Prime Internationa Edition Special Edition SE152mm Lenuo Free Gift film Clear Screen Protector
US $5.99
Am 25.11. bestellt, gestern am 13.12. im Postkasten. Wie die Hülle passt, kann ich mangels Telefon noch nicht sagen..