Kate Schutzfolie / Hülle für Note 3 Pro "Kate" International

• 207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei gearbest und aliexpress gibt's Glas. Und bei aliexpress auch verschiedene cases. Einfach dort nach der special editition suchen.

Naja die Cases sind alle durchweg hässlich. Da empfehle ich doch das originale Hardcase von Xiaomi.

Was willst für dein Cover? Würde es Nehmen:)

Schreib mir eine PN. Mach einfach ein Angebot. Vielleicht wird man sich einig.

Zubehör für das kate findest bei Alieexpress. Es wird explizit für die Special Edition mit 152 mm angeboten. Da es aus China mit Ali erfahrungsgemäß dauert, habe ich mir bei eBay einen TPU-Bumper für das kenzo gekauft. Der passt ganz gut, auf jeden Fall ohne zu Erhitzen und eine Folie ist auch dabei. Der Verkäufer ist vcomp-shop.

Dort steht ausdrücklich das die Hüllen für das kenzo sind. Die passen natürlich nicht.

Also ich habe das "Glas" von schutzfolien24.de bekommen und kann es eigentlich nicht empfehlen. Ist extrem dünn und bremst den Finger ungemein. Ist wohl eher ne billige Plastik-Folie, obwohl als Glas beworben. Für den Preis eigentlich ne Unverschämtheit.

Ich bin zufrieden, passt perfekt. Das dies kein Glas ist steht eindeutig in der Beschreibung.

@Mond96
In der Beschreibung steht
"Unser BRO ist aus echtem Glas"
Wenn wir von dem gleichen Produkt reden, die haben mehrere Schutzfolien für das Note3 SE.

Lenuo Case von Ali Express; hochauflösende Fotos (von einem unbegabten Fotografen)...

https://goo.gl/photos/7RME93fWdpQyzd8Y7
[doublepost=1480934412,1480934161][/doublepost]@Dewid

Was ist kein Glas? Es gibt von brotect einen Glas/Kunststoff Hybriden für ca. 6 oder 7€/Stk. Das ist Verbundmaterial, und es ist Glas drin - das weiß ich da mir es gestern gebrochen ist beim Versuch es nochmal auszurichten auf dem Display. Es sieht nur aus wie eine dicke Plastikfolie.

@t-ryder
Sieht so aus, als ob die Ausschnitte für Lautsprecher und Kamera/Fingerprintsensor nicht ganz exakt sind. Und sonst so, taugt die Hülle was?

Ich nutze sie nicht. Habe ein original Xiaomi case erhalten.

Doch, die Ausschnitte passen ganz brauchbar, eher die Ausschnitte auf der Oberseite sind nicht ganz perfekt.
Was ich bei meinen (gestern angekommen) eher "unschön" finde ist der typische China-Chemiegeruch...
Eigentlich nicht nutzbar, weil man, wenn man das Gerät länger in den Händen hält, den Geruch auch sehr penetrant & haltbar an den Fingern hat (Gesund kann das auch nicht sein...).
Und die liegt leider nicht ganz so gut & dicht an wie das Original-Case...
Dazu kommt noch, daß das Plastik-Leder scheinbar recht anfällig für Kratzer ist - aber immerhin ist es mit der Hülle nicht mehr so rutschig - hilft bei dem Rest leider auch nicht weiter...
Jetzt erstmal ent-stinken & dann mal gucken.
Meine Hüllen kamen über aliexpress, allerdings nur in Plastikzipbeutelchen - kA, ob es dazu auch schon Fakes gibt...

Meine Schutzhüller ist noch unterwegs und ich werde aus der Paketverfolgung nicht schlau.

Gekürzt, aber in chronologischer Reihenfolge:

Package accepted
Shenzhen,China

In transit - Departed waypoint
HONGKONG

Package accepted
Singapore Post

In transit - Departed waypoint
ATVIE

Exported from the departure country
Singapore Post

Ist das jetzt schon in Wien? Warum kommt danach "exported"?

Hä? In Plastiktüten? Die kommen in einer relativ schicken Verpackung (siehe Foto) und meine stinken nicht.

Tja, entweder es gibt also dazu Fakes, A- & B-Ware oder mein ali-Händler hat bei 3 Stück (schwarz, braun & gold) nur Porto sparen wollen...
Aber meine riechen schon recht deutlich.
Alle 3 sitzen auch unterschiedlich am Handy. 2 stehen am unteren Rand relativ deutlich hervor. Davon geht eine am oberen Rand kaum um die Gerätekante rum, die anderen beiden stehen oben leicht über, so daß das Display ein bißchen versenkt/geschützt ist.
Ich gucke mal, ob ich es morgen schaffe ein paar Bilder zu machen...

Mein schwarzes Lenuo Cover ist heute gekommen. Ordentlich eingepackt in seiner doch recht schicken Pappverpackung. Das Cover sitzt ganz gut allerdings sind die Seiten bei der Lautstärke und Power Taste 2-3mm höher als auf der Einschubseite. Daher kippelt das Handy im Gehäuse etwas wenn man es auf die Displayseite legt. Der Ausschnitt auf der Rückseite ist etwas verschoben finde ich, auf der rechten Seite der Kamera ist mehr ausgeschnitten als links. Der Ausschnitt an den Tasten könnte etwas größer sein, die Tasten lassen sich etwas umständlich drücken.Nörgeln auf hohen Niveau.
Für 6$ inkl Versand bin ich aber sehr glücklich, billiger kann ichs nicht selber machen.
Bei Bedarf kann ich morgen mal ein paar Fotos machen.

Hab einfach mal welche gemacht weil ich mich selber drüber gefreut hätte =)
Lenuo Xioami RN3ProInt – Google Drive

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: t-ryder
Haben eben bei Gearbest eine riesen Bestellung getätigt.

5x RN3 Pro Overseas in Grau
10x MI Band 2
Und 7x tempered Glas für das RN3P

Falls jemand Bedarf am Schutzglas hat, einfach melden. 2x habe ich noch über sofern alles heile ankommt :)