I
iopo
Neues Mitglied
- 4
Eine nicht passende TPU Hülle habe ich mit einem Heissluftföhn halbwegs passig gekriegt, warm machen und langziehen. Richtig schön ist die Lösung allerdings auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SCARed schrieb:Ach so? Das hatte ich so bisher nicht auf dem Schirm. Da hatte ich selbst im familiären Umfeld bisher keine Probleme. Und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass die Folie bei so etwas hilft. Riss oder Bruch passiert ja am ehesten durch Sturz, da kommt es zur Verformung des Gehäuses, dagegen hilft auch die Folie nicht.
Den Post meinst Du?stefan191 schrieb:Hat von euch eigentlich schon jemand ein Tempered Glas vom Redmi Note 2 getestet? Hat die gleiche grösse wie das Kate. Bei XDA hat das jemand gemacht und passt perfekt. nur die Frontkamera liegt dann auch unter Glas. Weiß aber nicht ob das unbedingt ein nachteil ist.