Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Stuntmanmike82Stuntmanmike82 schrieb:Die Folie von ebay passt überhaupt nicht.[emoji26]
Mach das bitte weil ich muß meine Empfehlung komplett zurückziehen! Die Folie hat nach nur 2 Tagen schon 3 lange Kratzer und das obwohl das Handy nur in einer weichen Tasche transportiert wird! Habe mir gerade die verbleibenden angesehen und die haben sogar ohne Nutzung schon leichte Kratzer also scheint wohl viel zu weich zu sein oder was auch immer...Jetzt habe ich eine von dipos bestellt irgendwas muß ja drauf das länger hält als ein paar Tage...Stuntmanmike82 schrieb:Werde nochmal berichten sobald sie da ist.
Die dipos ist auch nix, sogar für das Kenzo viel zu kurz > ~3mm!Stuntmanmike82 schrieb:Jetzt habe ich eine von dipos bestellt irgendwas muß ja drauf das länger hält als ein paar Tage...
Habe ich nun auch bestellt, die oben erwähnte, nicht empfehlenswerte die ich über Amazon bestellt habe kam auch von schutzfolien24.de hoffe das diese nun besser ist, du hast ja hoffentlich noch keine Probleme?Stuntmanmike82 schrieb:Folie ist da. Soweit zufrieden, allerdings ist sie doch auch etwa 2mm zu kurz. Obwohl sie eindeutig für die special editition ausgegeben ist.