L
l.art
Dauer-User
- 320
l.art schrieb:Ich hätte sonst noch eine in gold & eine in braun unbenutzt "über"...
Nils1998 schrieb:Hat noch jemand ein originales Case bzw. eins von Lenuo (kein Flipcover) zum verkaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
l.art schrieb:Ich hätte sonst noch eine in gold & eine in braun unbenutzt "über"...
Nils1998 schrieb:Hat noch jemand ein originales Case bzw. eins von Lenuo (kein Flipcover) zum verkaufen?
Mond96 schrieb:Versand aus China, da kann man auch gleich bei Alieexpress bestellen. Hab ich einmal über Amazon gemacht. Lange Lieferzeiten und eine Rücksendung, bei mir war die Lieferung nicht komplett, ist auch nahezu unmöglich
wert33 schrieb:Mond96 schrieb:Versand aus China, da kann man auch gleich bei Alieexpress bestellen. Hab ich einmal über Amazon gemacht. Lange Lieferzeiten und eine Rücksendung, bei mir war die Lieferung nicht komplett, ist auch nahezu unmöglich
Amazon.de: Einkaufsangebote: Xiaomi Redmi Note 3 Pro Special Edition Case,Lenuo Protective Shell PC and Premium PU Leather Slim Back Cover Case for Xiaomi Redmi Note 3 Pro Prime SE Global Version 152 mm - Black
das hier wird auch von Amazon verschickt
Selbst wenn es ausverkauft ist würde es noch angezeigt werden.MayBe? schrieb:Als @wert33 den Beitrag geschrieben hat, war auch ein Angebot für etwa 10€ mit Versand durch Amazon drin. Ist halt inzwischen ausverkauft.
Hab sie vor rund 2 oder 3 wochen bestellt und heut ist sie gekommen.t-ryder schrieb:
ja kannst dich drauf freuen. es sitzt wirklich perfekt, fast zu perfekt wenn man eine schutzfolie bzw panzerglas wie ich benutze. beim ersten anprobieren hats sofort an beiden oberen ecken das glas angeboben. hab die ecken dann mit einem fön erhitzt und etwas druck ausgeübt ... seitdem passiert es nicht mehr.l.art schrieb:Ich bin auch schon schwer gespannt...
h0LLe schrieb:Hab sie vor rund 2 oder 3 wochen bestellt und heut ist sie gekommen.t-ryder schrieb:
sie passt perfekt.
tontraeger schrieb:h0LLe schrieb:Hab sie vor rund 2 oder 3 wochen bestellt und heut ist sie gekommen.t-ryder schrieb:
sie passt perfekt.
Hallo H0LLe!
Danke für die Fotos! Leider funktioniert der Link zu Aliexpress nicht mehr. Ist diese Hülle die, die Du bestelt hast?
AliExpress: New Frosted Silicone TPU Painted Soft Phone Back Cover Case For Xiaomi Redmi Note 3 3i Pro Special Edition SE 152mm Size