Kenzo Schreibzugriff auf externe SD

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fabio

Fabio

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Bei mir kommt immer folgender Fehler wenn ich einer App schreib Rechte geben möchte ... Normalerweise wird man ja zu dem Explorer weitergeleitet ... Screenshot_2016-05-12-21-56-58_com.android.fileexplorer.png

Keine Ahnung was das bedeutet . aktiviere zuerst dokumente

Hast du vielleicht diese App deaktiviert?
24d0b2e4645d297e8ac9dc108e46226f.jpg

Habe andauernd die deaktivierten apps gesucht. Endlich gefunden am Ende der Apps . war seltsamer Weise schon von Anfang an deaktiviert ... Danke nun geht es

Ist im Standard Rom mittlerweile gefixed, dass sich diese App beim Neustart nicht wieder direkt deaktiviert? ;) Das war sehr nervig. MIUI fand ich eigentlich ganz schick gemacht ,aber mit seinen vielen kleinen nervigen Bugs bin ich doch lieber zu Android AOSP 5.1.1 gegangen und warte jetzt brav auf CM13 ;)

Ich hab die aktuelle 7.2.5 drauf, da gibt es diesen Bug nicht. Auch andere gravierende oder nervige Bugs sind mir bisher nicht aufgefallen.

Mit myphoneexplorer gehts trotsdem nicht

Das hat mit einem anderen Explorer auch nichts zu tun

nee hatte damit warwas zu tun das die app Dokumente deaktiviert war und sich immer wieder deaktiviert, dachte das haben die gefixt in der 7.3?

Schau einfach bei Alle Apps und scroll ganz runter ob es deaktiviert ist wenn ja dann aktiviere die App.

Jupp hab ich gemacht und beim nächsten nachsehen ist sie halt wieder deaktiviert, und ich weiß nicht warum

Mach doch die global Dev drauf die läuft 1a und hast deutsch...

Die 6.4.28?

Das scheint aber keim genereller Bug zu sein, bei mir ist das noch nie aufgetreten.
hmmm

Vielleicht mal reseten

Bekommt eh morgen ne deutsche Firmware