Kate Sammelbestellung - Zubehör Xiaomi Note 3 Pro (Hardcase/Flipcase/Schutzfolie)

• 379 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur für ein anderes Handy.Das übernimmt die Tage meine Tochter. Das aufbringen geht so gut oder auch schlecht wie bei anderen Folien auch. Mehr Erfahrungen habe ich mit der Folie nicht gemacht. Das aufbringen von tempered Glas finde ich einfacher.

Ah, prima, dann berichte bitte mal, was Du von der Glas-Folie hältst. Bin gespannt.

Hab nur die normal Folie bestellt. Die Airglass hatten sie da noch nicht im Angebot.

Kannst Du bei mir bitte auch noch ein blaues zum grauen Backcase dazu nehmen!
Danke

• Danke
Reaktionen: okorn
Ja! Kein Problem.
Mache morgen Abend Schluss und poste dann die Liste.

• Danke
Reaktionen: magnus1982
Kann ich mich noch eintragen?

Ja klar! Go

hallo okorn,

ist meine Bestellung angekommen?

VG
pudi

Ja! :)

Könnt Ihr schauen ob es so stimmt? Ich meine mit den Anpassungen von Usern die doch noch ein Display Schutz wollten oder ein anderes Case.

AnuD0S6.png

Was würde denn das Flipcase mit Versand u. Zoll kosten?

@Bob@Nexus

So um die 10-12 Euro
[doublepost=1476571487,1476570707][/doublepost]Momentan hat es keine Goldene Hardcases, dies betrifft:
@Stefan3682
@Trax74
@Veseli

Ich muss da immer jede Hülle auswählen? Ich hätte gerne jeweils ein Flipcase und ein Backcase in blau-grau und zwei Glass/Folien. Fuzzi68, 82152

Also nicht wie ausgefüllt Gold....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch dabei :)

Ich würde sonst auch ein Case in GRAU und ein Flipcover in Blau ( jeweils für das Redmi Note 3 Pro Inetrnational Version ) bestellen.

Bitte nimm bei mir das Glas raus, ich hab noch eins da von honorbuy. Danke.

Mein Phone ist schon runtergefallen und Totalschaden... würde mir dann aber wieder ein Neues kaufen. :)

Evtl. kurze Info zum Glas von Honorbuy. Es läßt sich gut auftragen hat aber leider ( war jedenfalls bei mir so ) im Glas zwei Fehler gehabt ( milchig ). Hat aber nicht gestört bei der Benutzung nur, wenn der Bildschirm aus war, hat man es gesehen.

Habt Ihr schon mal bei TradingShenzhen angefragt? Evtl. würden die uns einen Forumspreis machen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Beim nächsten Mal bitte direkt im richtigen Thema. /Janity
Die Bestellung ist für das Kate und bis heute Abend möglich. Sh #45

Das ist ja eine tolle Idee. Ich bin während der Suche nach passenden Hüllen und einem Glas auf dieses Forum gestoßen. Ich wollte eigentlich für mich bei xiaomi taiwan bestellen und dann das Paket mit http://www.taiwanezstar.com/parcelforwarding.htm nach Deutschland weiter leiten lassen. Allerdings ist das nur für eine Hülle sehr teuer (um die 22 Euro). Gerne würde ich mich hier bei der Sammelbestellung anschließen. Werde auch gleich das Formular ausfüllen.

Súper! :)

Noch ist Zeit. So un 21 Uhr mache ich Schluss und schicke die Bestellung an den Reseller.

Könnt ihr mir noch sagen was ich mit dem goldenen hardcases machen soll.

Poste dann gegen 21 nochmal die Übersicht.

Bitte bei mir noch ein Flipcover in Blau hinzufügen wenn möglich, danke :)

@okorn
Dann streiche das goldene hardcase. Der Rest kann bleiben

Hoffe meine Bestellung ist angekommen !
Vielen Dank

Stellt doch noch mal die Liste hier ein.
So kann jeder sehen ob sein Name drauf ist ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.