Kate Sammelbestellung - Zubehör Xiaomi Note 3 Pro (Hardcase/Flipcase/Schutzfolie)

• 379 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Done!
[doublepost=1476477408,1476476473][/doublepost]3 Benutzer haben kein Glas bestellt, wollt Ihr es ändern da es jetzt von HonorBuy kommt?

ZaFusQU.png

• Danke
Reaktionen: haluk
hi, Formular ausgefüllt. Es geht wirklich um die Spezial Edition"Kate", ist im Formular nicht ersichtlich?

Ja! Um Kate.
Habe es geändert, danke für die Info!

Ok, hab mich auch eingetragen.
Case grau + Glas
Bezahlen am besten über Paypal Friends?

@ okorn: Kannst du bei mir noch zusätzlich ein Blaues Hardcover eintragen?

@magnus1982

Ok! Wird gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. /Janity
  • Danke
Reaktionen: magnus1982
Bis Sonntag kann man sich einschrieben.

Für eure Sammelbestellung noch dran denken das ihr nicht direkt dort bestellen könnt sondern das über einen Zwischenhändler kaufen müsst. Der will pro Artikel auch nochmal Schotter. Hab das gleiche bei mydealz in Erfahrung gebracht.
[doublepost=1476521149,1476520737][/doublepost]Zwischenhändler ist dieser hier.
LetsGoBuy! Taiwan shopping agent, buy/bid service

Ja, leider :(
Am Sonntag schicke ich denen die Bestellung mal sehen was die verlangen.

Bei 22 Folien und 36 Case mit und ohne Deckel kamen wir auf 300 Euro inkl Versand, Zoll usw.

Gut zu wissen! Danke für die Info.

svenni1985 schrieb:
Bei 22 Folien und 36 Case mit und ohne Deckel kamen wir auf 300 Euro inkl Versand, Zoll usw.

Wie lang hat es denn gebraucht bis alles da war? Also bis die Sachen in DE waren?

Laut dem jenigen ist es seit Mittwoch in Deutschland. Wird wohl noch abgearbeitet vom Zoll. Versand war am 7 von dem Zwischenhändler glaube ich. Ging also relativ flott.
[doublepost=1476535600,1476534867][/doublepost]Muss ich berichtigen. Am Donnerstag hat es das Land verlassen wovon es versandt wurde. Also dauert noch ein wenig. Denke mal mit ein wenig Glück habe ich nächste Woche die Hülle vielleicht schon in den Händen.

Auf der Seite von LetsGoBuy gibt es einen Kalkulator für die Gesamtkosten mit der Handlings Fee und inkl. verschiedener Versandmethoden.
Normale Methode soll so 14 Tage brauchen. Die teurere Versandmethode so 7 Werktage.
Zollgebühr keine Ahnung.

Bestellen jetzt alle statt Folie das Glas? Hab mit dem Glas keine Erfahrung. Trägt das nicht zu sehr auf? Wie ist die Haptik und vor allem wie fühlbar ist die Kante, das Glas ist ja dicker als die Folie? Ich hatte bisher lieber Folie statt Glas.
THX

Zuletzt bearbeitet:
Zoll und Einfuhrumsatz müssen dann dazu gerechnet werden. Billig wird das nicht. Das kann ich schon versprechen aber andere Alternativen haben wir leider nicht

Dass ist leider kein Glas. So eine Folie habe ich für ein Elephone P9000 vor ein paar Tagen bekommen. Das ist eine Folie.

Schau Dir bitte das Video an, am Ende siehst Du, dass es Glas ist.

Bisher hatte ich noch nie ein so flexibles tempered Glas und von der haptik hat es sich für mich nach einer Folie angefühlt.
Irgendwo habe ich darüber auch gelesen, das die „Folie“ brennbar ist und Glas brennt nun mal nicht. Mir ist das normale tempered Glas lieber.

Ich vermute, dass der Träger aus Silikon o.ä. brennbar ist und darauf das Glas hauchdünn aufgetragen ist. Dass es splittert ist aber ein klares Indiz für Glas. 5 € klingt interessant, hat das schon mal jemand bestellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.