Kate Sammelbestellung - Zubehör Xiaomi Note 3 Pro (Hardcase/Flipcase/Schutzfolie)

• 379 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisher ist nichts! Wenn heute endlich die Polster kommen verschicke ich alles.

• Danke
Reaktionen: Arlen, Bob@Nexus, Daric und eine weitere Person
Naja, cosmicforce wäre ja bereit 20 zu zahlen. Deswegen mein Hinweis. Ein einzelne Bestellung aus CZ vom dem Miui Store würde auch 18€ kosten. Muss halt jeder selbst entscheiden. Vielleicht ist das ganze irgendwann mal preiswerter zu bekommen. Such auch noch ein goldenes aber nichts zu finden oder Mondpreise

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. /Janity
kurze Anfrage...

Wie ist der Stand der Dinge? Schon die Ware versendet worden? Fehlen Zahlungen, sind noch Hüllen vorhanden?

Hallo! Nichts ist übrig heute wenn alles klappt schicke ich alles.

• Danke
Reaktionen: Daric, magnus1982, f4binho und eine weitere Person
0d480ffd3f53c8bab6440930a2edfa80.jpg

ca4b7879e05c76b973c22069d75f5a2e.jpg

Alles verschickt.

• Danke
Reaktionen: magnus1982, Tommkill, Bob@Nexus und 10 andere
Uiuiui, da hast Du viel zu tun gehabt[emoji3]...jedenfalls von mir ein ganz grosses DANKESCHÖN[emoji2] [emoji272] [emoji322]

Ja, fast 2 Stunden um alles zu verpacken und die Adressen draufschreiben.

Die von der Post wollte mich umbringen!

• Danke
Reaktionen: PeterSimlock, Arlen und Bob@Nexus
Hat jemand schon seine Artikel bekommen? Bei mir kommt seit 2 Tagen keine Post...ich hab so eine blöde Vorahnung.

Als Warensendung könnte es dauern. Eventuell heute? Mein Postbote kommt noch.

Noch mal herzlichen Dank an okon. Die Post hat heute alles wohlbehalten abgeliefert.

• Danke
Reaktionen: okorn und magnus1982
@Arlen
Was für eine Vorahnung? Du lebst in der Matrix und bekommst nie mehr Post?

So liebe Leute bzw. okorn - meine Sendung ist da.
Kurzer Hüllentest: Sie passt, könnte aber einen Tick strammer sein. Das Gerät legt sich fast von selber rein... Soweit trotzdem ok. Was ich nicht so schön finde - ich habe die Hülle hauptsächlich gekauft weil das Handy so arschglatt ist, die Hülle ist leider genauso glatt.
Das Glas wird erst später aufgebracht - da sollte ja aber alles wie gewohnt sein ;)

Danke nochmal für deine Mühe orkon

• Danke
Reaktionen: okorn
Jup meine Teile sind auch da. Teile die selbe Meinung wie Mahlzeit. Aber trotzdem bin ich sehr zufrieden. Und vor allem auch mit okorn seinem Service. Lief doch alles gut. Danke

Wenn jemand das Hardcase oder Flip Cover liebt nicht oder braucht nicht, kann Ich es gerne kaufen.

Danke nach Berlin. Umschlag ist heute gekommen.

• Danke
Bei mir in Bad Pyrmont leider noch nichts angekommen !

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Mein Flip Case kam heute auch [emoji106]

• Danke
Bitte!

@f4binho, bitte lösch dieses Foto da da meine Adresse drauf ist! Will ich nicht umbedingt. Danke.
[doublepost=1479484519,1479482806][/doublepost]Bitte bescheid geben wenn jemand die falsche Ware bekommen hat! Ich habe wohl bei einem User etwas verwechselt daher ist bestimmt auch ein anderer betroffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.