Kate Sammelbestellung - Zubehör Xiaomi Note 3 Pro (Hardcase/Flipcase/Schutzfolie)

• 379 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geld wurde gerade verschickt.

Nochmal eine Frage: Bei der Adresseingabe für was ist da der Haken bei "Einschreiben Einwurf"?
Ich habe ein Flipcase und 3,10 für den Versand "überwiesen"

Hab jetzt Deine Adresse gefunden... soebend bezahlt[emoji3]

Gerade könnte man noch bei Gearbest wieder die International Version ordern und nun schon wieder weg...

Bob@Nexus schrieb:
Geld wurde gerade verschickt.

Nochmal eine Frage: Bei der Adresseingabe für was ist da der Haken bei "Einschreiben Einwurf"?
Ich habe ein Flipcase und 3,10 für den Versand "überwiesen"

Ein paar wollten versichert !

soll ich den Haken denn nun setzen? (bin verwirrt [emoji6])

Bob@Nexus schrieb:

- Was bietet das Einschreiben?

Das EINSCHREIBEN erlaubt Ihnen den besonders sicheren Versand Nachweis der Zustellung von Briefen, Postkarten, und Blindensendungen (auch: Blindensendungen Schwer).

Dabei wird dokumentiert, wann und wo Sie die Sendung eingeliefert haben und wann und wie bzw. an wen die Sendung zugestellt wurde.

- Was unterscheidet die Varianten des. Einschreiben?

Das Einschreiben Einwurf ist eine Lösung für diejenigen, denen eine Bestätigung der Zustellung durch die Deutsche Post genügt. Das Einschreiben Einwurf wird in den Briefkasten, das Postfach oder eine andere Empfangsvorrichtung des Empfängers eingelegt und der Zusteller bestätigt das durch seine Unterschrift.

Welche Haftung wird gewährt?

Bei einem Sendungsverlust oder bei Beschädigungen haftet die Deutsche Post gemäß den AGB BRIEF NATIONAL bis zu folgenden Höchstbeträgen: siehe AGB BRIEF NATIONAL.

Einschreiben 25,- EUR
Einschreiben Einwurf 20,- EUR

Quelle: deutschepost.de

@okorn.
Geld wurde gestern überwiesen und Adresse eingetragen. Danke für die ganze Mühe :thumbsup:

Guten morgen wenn noch was übrig bleiben sollte würde ich gerne was erwerben. Natürlich auch mit Aufwands Entschädigung ist ja schon kein kleiner Aufwand. Dankeschön im voraus.

Bob@Nexus schrieb:
Wenn Du das Einwurfeinschreiben willst, damit der Versand versichert ist, kostet es allerdings auch 2,15€ mehr - das könnte man in dem Formular noch ergänzen - guckt ja nicht jeder selber nach... ;-)

Hi, wenn jemand noch sein Case und ein Schutzglas nicht haben will, würde ich es für einen Freund übernehmen. Danke

4 Leute müssen noch zahlen und von 3 brauche ich die Adresse noch und dann habe ich es!

Eventuell schaffe ich es alles morgen zu verschicken, kann ich euch aber leider noch nicht bestätigen.
Habe etwas stress mit Uni & Umzug.

• Danke
Reaktionen: f4binho
Aber bei den Leuten, die schon gezahlt und alle Infos übermittelt haben, kannst du die Sachen doch schon unabhängig von den Leuten schicken, die noch nicht gezahlt haben? Die Pakete gehen ja sowieso alle an unterschiedliche Empfänger.

Ja, wie gesagt wenn ich es schaffe mache ich es gerne! Ich muss außerdem noch warten bis die Luftpolstertaschen ankommen (sollten heute / morgen ankommen). Und dann noch alles in jedes Paket rein tun und Adresse eintragen usw.

• Danke
Reaktionen: Arlen
Falls jemand abspringt würde ich mich über ein case freuen. Bezahlung kommt dann umgehend. Grüße

Ich würde auch ein Case nehmen, falls jemand anspringt!

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Flipcase, Hat eventuell noch jemand eins über?

Haben denn jetzt alle gezahlt? Wenn nicht könnte okorn ja Frist setzen. Bei den vielen Anfragen mal nen bisl den Druck erhöhen :+)

• Danke
Reaktionen: okorn
Jo, sehe ich auch so:) .
Aber wie gesagt, wenn noch ein Cover übrig bleibt nehme ich es zu meiner Bestellung dazu und überweise gleich den fälligen Betrag dafür. Du wirst definitiv auf keines sitzen bleiben...bei der Nachfrage.[emoji6]

• Danke
Reaktionen: Daric
Bitte Ich brauche ein Flipcase (Grau) und/oder Hardcase (auch Grau). Ich kann 20€ für jedes bezahlen. per paypal schicken oder mit der Bank überweisen. Please help me !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.