Kate Sammelbestellung - Zubehör Xiaomi Note 3 Pro (Hardcase/Flipcase/Schutzfolie)

• 379 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freu mich darauf.

Falls einer noch ein Case übrig hat, würde ich es sehr gerne nehmen. [emoji6]

okorn schrieb:
Eben sind die Cases bei meinem Freund angekommen! Folien/Glass auch.

Folien haben 38,16 an Zoll gekostet. Die Cases anscheinen nichts? Keine Ahnung. Hahaha.

Ich rechne dann mal zusammen.
Wenn du Unterstützung beim rechnen brauchst, sag Bescheid.

Ich schlage vor, wer Bock hat kann dem Besteller ja einen kleinen Betrag zusätzlich überweisen. Bei 30 Leuten kommt da ein kleines Dankeschön zusammen.

• Danke
Reaktionen: haluk
Gute Idee, hatte ich eh schon vor gehabt. Jeder gibt dem okorn nen Bierchen aus!

Hab leider mein Note 3 erst heute erhalten und bin deshalb zu spät auf die Sammelbestellung gestoßen. Wenn jemand aber noch ein Case übrig haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden.

Ich würde mal die 1-2 Leute hier anmailen, die schon gesagt haben, daß sie es nicht mehr wollen/brauchen, oder wenn alles abgewickelt ist bei okorn fragen, ob was übrig geblieben ist - meist gibt es ja immer ein paar schwarze schafe, die zusagen, dann aber doch nicht mehr dazu stehen (aber vielleicht ist das hier anders als beim telefon-treff damals)...

Kann man diese Woche noch mit dem Versand rechnen bei sofortiger Zahlung?

Wovon redest du bitte? Es geht hier NUR um das Kate Modell. Der Thread hier ist so absolut korrekt.

Edit: man könnte höchstens in der Überschrift das Wort Kate ergänzen, dann passt es. Aber hier ist hoffentlich bald eh alles durch.

• Danke
Reaktionen: okorn und MFRicker
Ich antworte gleich auf den Rest der Fragen.

498c6ac6ec2fee78113bdc5f1c78e1aa.jpg

• Danke
Reaktionen: Holzmichl, haluk, magnus1982 und eine weitere Person
@MFRicker: wenn du nur ansatzweise den Thread durchgelesen hättest, wusstest du, dass es nur um Kate geht. Außerdem geht es hier um eine SAMMELBESTELLUNG und nicht um eine Diskussion zu Cases. Der Thread ist daher absolut berechtigt!

• Danke
Reaktionen: MFRicker
MFRicker schrieb:
Ähm der Titel lautet Sammelbestellung - Zubehör Xiaomi Note 3 Pro (Hardcase/Flipcase/Schutzfolie)

Wo steht da Spezial Edition, das sind zwei unterschiedliche Geräte und es gibt schon einen für den Kate !!!

Aus dem Thread, auf den Du Dich beziehst, ist diese Sammelbestellung enstanden. Der Titel ist unvollständig, der Inhalt aber nicht.

• Danke
Reaktionen: MFRicker
Rechnungen:

1) Gläser
26 Leute haben ein glass bestell
41 Stück

115,48 Euro an HonorBuy + 38,26 Euro Zoll
= 153,74 Euro

/41

= 3,75 Euro pro Stück

2) Cases
265,60 Euro an LetsGoBuy (Wert der Produkte + fee reseller) + 128,04 Euro Versandkosten

40: Hard Case: 3 Euro
20: Flip Case: 4.45 Euro

40x3 = 120 Euro
20x4,45 = 89 Euro
Reseller: 56,60 Euro / 60 Stück
==> 0,95 Euro

Dann kommen noch Versandkosten dazu, 128,04 / 60 = 2,14 pro stück.

3) Versandkosten in DE
Verpackung: 0,5 Euro
Maxibriefversand: 2,60 Euro

-----------

z.B.: Satmig hat 2 HC und 2 Glass bestellt.
Also: würde er 3,75 Euro x 2 + 3 Euro (Hardcase) x 2 zahlen + 0,95 Euro x 2 + 2,14 x 2 + 0,5 Euro + 2,60 Euro
==> 22,78 Euro

Ist es so OK von der Rechnung aus?

-----

Finale Stück Preise:
- Glas: 3,75 Euro
- Hardcase: 6,09 Euro
- Flipcase: 7,54 Euro

Und dazu müsst Ihr dann auch die Versandkosten mir schicken, also pro person 3,1 Euro

3,75 x 41 + 6,09 x 40 + 7,54 x 20 = 547,54
Kommt GENAU hin mit was ich ausgegeben habe.

• Danke
Reaktionen: magnus1982
Wie willst Du nun Dein Geld haben? Ich würde gern per PayPal friends bezahlen. Benötige dazu Deine Emailadresse...reicht Dir dann im Vermerk der Forumsname?

Ja,kommt hin. Würde auch per Paypal Friends überweisen. 2x Glas und 2x Hardcase sind 22,78€ + Aufwandsentschädigung = Glatte 25€?

mfg Matze

Ja, klar! Wenn Ihr mit den Rechnungen einverstanden seid dann würde ich euch bitten mir das Geld zu überweisen und mir eure Adresse schicken!

Ihr schicke euch mal ein email an alle mit meiner Adresse dann könnt Ihr mir darauf antworten.

• Danke
Reaktionen: magnus1982 und Arlen
Super

Ich denke auch dass sich PPF anbieten würde, geht schnell und es entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Jetzt hätte ich aber nochmal eine Frage zu den Kosten. Ich hab eine Flipcase, das wären dann 7,54 + 3,10€?

Bob@Nexus, ja es wäre korrekt!

Mir wäre lieber wenn jemand noch einmal auf meine Rechnungen schaut!

--

BTW soll ich einfach über Deutsche Post schicken?

Gute Frage....ich habe 2 Cases dann einmal die 3,10 oder doppelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.