Kenzo RN3PRO Xioami EU Rom

• 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und schon jemand die 8 geflasht?

Nelso schrieb:
Und schon jemand die 8 geflasht?
Ja, seit gestern früh ohne Probleme damit. Zu Akku, Leistung etc kann ich noch nix sagen.

Läuft in allem rund, bisher keine Bugs.

• Danke
Reaktionen: Nelso
Hy! Ist die Xiaomi.eu den zu empfehlen oder doch lieber bei der offiziellen bleiben? Hab momentan Global dev drauf und bin bis auf den Akku eingentlich sehr zufrieden! Hab auch schon an Cm13 gedacht aber da gibt es ja leider noch nix offizielles :-(

enricosteph schrieb:
Hy! Ist die Xiaomi.eu den zu empfehlen oder doch lieber bei der offiziellen bleiben? Hab momentan Global dev drauf und bin bis auf den Akku eingentlich sehr zufrieden! Hab auch schon an Cm13 gedacht aber da gibt es ja leider noch nix offizielles :-(
Ja, sehr zu empfehlen. Ich persönlich halte nicht viel von CM. Ist mir zu Mainstream [emoji12]

• Danke
Reaktionen: enricosteph
Welchen Vorteil bietet Xiaomi.eu den gegenüber der Global dev?

Habe jetzt auch mal die MIUI 8 Rom drauf gemacht. Läuft soweit ganz gut, Gamecrashes sind leider geblieben und habe in dieser Version massive Verzögerungen wenn ich im Task Manager alle offenen Apps auf einmal schließen möchte.

Ja das ist mir auch aufgefallen aber da ich selten die Programme schließe stört es mich nicht

enricosteph schrieb:
Welchen Vorteil bietet Xiaomi.eu den gegenüber der Global dev?
100% Bloatwarefrei (bis auf dir Xiaomi Anwendungen, welche auch für uns Sinn machen).
Deutlich bessere Übersetzung.
Google von Werk aus.

• Danke
Reaktionen: enricosteph
Von wem wird die Xiaomi.eu ROM entwickelt? Ist das ein OpenSource Projekt? Wie steht es mit der Sicherheit?